Legalize Rape?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Oder:

Descartes statt Dämonen

Einstein statt Buddha

Heisenberg statt Heiliger Geist

Galilei statt Jesus

Darwin statt Gott

AUFKLÄRUNGSHIRTS RULEN! :D:D:D
*monoknuddel*
:D:D:D:D
MEIN GOTT!!
;):D:D:D:D
@Fallen Unicorn DITO: Wo is da der Witz...Kirchen gehören nun mal zu unserem Kulturerbe und einige Kirchen sind einfach Kunstwerke....die soll man verbrennen?
is ja genauso pervers wie Buddha Stautuen mit Panzern kaputt schiessen wie es die Taliban in Afghanistan gemacht haben oder
Bücher zu verbrennen!!
Edit: @mono....laß uns das mal für nächstes Jahr ins Auge fassen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
*monoknuddel*
:D:D:D:D
MEIN GOTT!!
;):D:D:D:D
@Fallen Unicorn DITO: Wo is da der Witz...Kirchen gehören nun mal zu unserem Kulturerbe und einige Kirchen sind einfach Kunstwerke....die soll man verbrennen?
is ja genauso pervers wie Buddha Stautuen mit Panzern kaputt schiessen wie es die Taliban in Afghanistan gemacht haben oder
Bücher zu verbrennen!!
Edit: @mono....laß uns das mal für nächstes Jahr ins Auge fassen...

Also "Darwin statt Gott" wäre toll, zwei alte dicke Männer mit langen Bärten, bei dem einen "Dauem Hoch" bei dem anderen "Daumen runter".
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenUnicorn
lol.... naja für unseren kranken Black Metaller hätte es schon irgentwie ein Sinn *siehe norwegen*

Ja, aber, *räusper* wie soll ich es sagen, also ich persönlich fand das ja eher voll Panne was die da in Norwegen gemacht haben.

Super das Christentum bekämpft.
*Klapp, klapp*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Suwarin
also das finde ich jetzt sehr bedenklich....
Töten ist normaler als vergewaltigen??
Ne ne so nicht!!
nee, aber mord is in der gesellschaft schon "alltäglicher", wenn du sagst "legalize murder" nimmt das eh keiner ernst... das is nich so übel wie "legalize rape"

Original geschrieben von monochrom
Oder:

Descartes statt Dämonen

Einstein statt Buddha

Heisenberg statt Heiliger Geist

Galilei statt Jesus

Darwin statt Gott

AUFKLÄRUNGSHIRTS RULEN! :D:D:D
oder "gegen chaoten", ne faust die ein anarchie-zeichen zerschlägt....! :D ...wird vielleicht bald mein neuer avatar! :)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Suwarin
@Fallen Unicorn DITO: Wo is da der Witz...Kirchen gehören nun mal zu unserem Kulturerbe und einige Kirchen sind einfach Kunstwerke....die soll man verbrennen?
is ja genauso pervers wie Buddha Stautuen mit Panzern kaputt schiessen wie es die Taliban in Afghanistan gemacht haben oder
Bücher zu verbrennen!!
*zustimm*
lustig find ich nur "burn down your local disco"
das t-shirt hab ich auch des öfteren gesehn
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
nee, aber mord is in der gesellschaft schon "alltäglicher", wenn du sagst "legalize murder" nimmt das eh keiner ernst... das is nich so übel wie "legalize rape"

oder "gegen chaoten", ne faust die ein anarchie-zeichen zerschlägt....! :D ...wird vielleicht bald mein neuer avatar! :)

*Flöt*
Sorry, da steh ich auf der anderen Seite, nix gegen ein gepflegtes Chaos.
 

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Offenbar, keiner von obigem Shirt-Aufdrucken war so abscheulich wie meinem, der sagt "BVB". Vor ich's umkrempelte, wütende Männer hat mir für 45 minuten konstant anschreien.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von mugabe
Offenbar, keiner von obigem Shirt-Aufdrucken war so abscheulich wie meinem, der sagt "BVB". Vor ich's umkrempelte, wütende Männer hat mir für 45 minuten konstant anschreien.
Hell yeah ....
You poor sailor...these Landrats.....never know what these bastards do next....;):D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Suwarin
Obwohl ich bei ODIN STATT JESUS nicht den Witz finden kann..
Es ist eher so ne Paganistische Äußerung....
Würd eher sagen
BRAINS INSTEAD RELIGION! ..kann ich mir das sichern lassen??

ok, dann halt

FICKEN 1€