Legalize Rape?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von laihiala, 06. August 2003.

  1. laihiala

    laihiala Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Mir ist schon klar, dass man nicht jedes zum Verkauf stehende Produkt auf dem Gelände kontrollieren kann, aber muss das denn wirklich sein, dass ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Legalize Rape" verkauft wird?
    Auch wenn "to rape" mehrere Bedeutungen hat ist bis jetzt noch keinem, mit dem ich über dieses Shirt geredet habe in den Sinn gekommen, dass es vielleicht für Plünderung stehen soll....

    Rechtlich kann man dagegen nicht vorgehen, aber ich finds halt schon schlimm genug, dass es überhaupt jemand gibt, der solche Shirts freiwillig verkauft.


    Schade.

    -Lai
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Vor allem vor dem Hintergrund der Balingen- Vorgänge echt finster...
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    pfff.....hab ich nicht gesehen....und kaufen würde ich mir so einen dreck auch nie im leben.....
     
  4. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    hab auch einige hirnlose t-shirt drucke auf woa geshen, aber das ist wohl wirklich unter jeglichstem niveau.
     
  5. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Habs nicht gesehen, ist aber wirklich absolut zum Kotzen...

    X_x
     
  6. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    wo gabs das denn? ham manche nur noch scheiß im hirn?
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab auch ein paar von diesen Scheiss Tshirts gesehen..
    Ich meine das provokation ja irgendwie zum Metal gehört aber das ist nun wirklichgeschmacklos!!


    Da fand ich gnoffs Rosa Shirt ja richtig geil:
    "Fuck off and die ..I'm from sweden" oder so ähnlich das ist wenigstens lustig...
     
  8. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    "Legalize Murder" gab's auch noch....
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Yep das meinte ich auch....
     
  10. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    hab die scheisse auch gesehen...da kann man echt nur noch den kopf schüttteln...
     
  11. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    hatte legalize murder nich der dark funeral sänger an?? (weiss nich mehr genau)


    und legalize rape...bah! wobei ...könnte man das nicht wie cannibal corpse texte verstehen? Also nicht das man mich jetzt falsch versteht...
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht können die, die sowas abartiges tragen, kein englisch??
    Ok, der war flach..aber is doch wahr, dagegen ist ja "Bier formte diesen schönen Körper" noch geistreich!!! :mad:
     
  13. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    die texte sind doch auch nur reichlich bekloppt :mad:
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber bei CC isset wie mit den Splatter Filmen...die kann man nicht wirklich ernst nehmen....oder?
     
  15. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0

    hey genau den vergleich wollt ich grad bringen! :D:D
     

Diese Seite empfehlen