Legalize Rape?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, is mir auch aufgefallen... ich finds aber auch in lied-texten genauso scheisse! zb manowar: "rape their women as they cry" :rolleyes: ...wobei es bei CC & konsorten wohl noch schlimmer sein dürfte, kA, aber da versteht man die texte eh nich..!



allerdings würd ich "rape" und "murder" nicht auf eine stufe stellen... auch wenn mord ein noch schwereres verbrechen ist, ist es doch fast schon "normal", in jedem film, in jedem zweiten lied kommt "kill" drin vor, tötung ist doch schon "normal"...!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Widar667
allerdings würd ich "rape" und "murder" nicht auf eine stufe stellen... auch wenn mord ein noch schwereres verbrechen ist, ist es doch fast schon "normal", in jedem film, in jedem zweiten lied kommt "kill" drin vor, tötung ist doch schon "normal"...!
also das finde ich jetzt sehr bedenklich....
Töten ist normaler als vergewaltigen??
Ne ne so nicht!!
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
jo, is mir auch aufgefallen... ich finds aber auch in lied-texten genauso scheisse! zb manowar: "rape their women as they cry" :rolleyes:

Naja, bei Manowar passte s in deren Barbarengimmick und Songkontext. *lanzebrech*

Hingegen diese T-Shirts, ohne weiteren Hintergrund/Kontext - extrem daneben.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Weil ich gerade defätistisch bin, habe ich mir in den letzten 15 Minuten Argumente FÜR das T-Shirt überlegt. Leider ist mir nur eines eingefallen:

*Trommelwirbel*

"Es ist schon praktisch wenn man Vollidioten gleich am T-Shirt erkennen kann"

*Fanfare*

Oh Mann, ist das panne...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich fand das

if you can´t eat them or
if you can´t fuck them
kill them!!

sehr geil!!!

aber diese t-shierts legalize rape verstehe ich als sarkasmus......muß ich auch, weil ich sonst jeden der das trägt hauen müßte!!!!:rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von baerbael
kein plan...ich fands einfach nur geil!!!

genauso wie das, auch wenns alt is

ODIN STATT JESUS

finde ich immer wieder geil!!
Obwohl ich bei ODIN STATT JESUS nicht den Witz finden kann..
Es ist eher so ne Paganistische Äußerung....
Würd eher sagen
BRAINS INSTEAD RELIGION! ..kann ich mir das sichern lassen??
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Obwohl ich bei ODIN STATT JESUS nicht den Witz finden kann..
Es ist eher so ne Paganistische Äußerung....
Würd eher sagen
BRAINS INSTEAD RELIGION! ..kann ich mir das sichern lassen??

Oder:

Descartes statt Dämonen

Einstein statt Buddha

Heisenberg statt Heiliger Geist

Galilei statt Jesus

Darwin statt Gott

AUFKLÄRUNGSHIRTS RULEN! :D:D:D