Lebenszeichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
thx an die daumendrücker .... und hey, es hat anscheinend was gebracht :)

Mein Rechner is zwar immer noch in dutt und ich schnorr mich so durch aber gesundheits- und jobtechnisch ist alles wieder im Lack....

Hab gekündigt, heut meinen schreibtisch leergefegt und dies XXXXXWichsbude verlassen und trete am Montag nen neuen (Traum)job an.

HellYeah, endlich nicht mehr arbeitslos, keine elendiges Zeitungen kaufen am Samstag und überhaupt .... es hat sich endlich mal jemand erbarmt mich nachm Studium zu nehmen.....

Obendrein gewinnt mein Verein auch mal wieder und Accept kommen nach Wacken.

Schön schön :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
thx an die daumendrücker .... und hey, es hat anscheinend was gebracht :)

Mein Rechner is zwar immer noch in dutt und ich schnorr mich so durch aber gesundheits- und jobtechnisch ist alles wieder im Lack....

Hab gekündigt, heut meinen schreibtisch leergefegt und dies XXXXXWichsbude verlassen und trete am Montag nen neuen (Traum)job an.

HellYeah, endlich nicht mehr arbeitslos, keine elendiges Zeitungen kaufen am Samstag und überhaupt .... es hat sich endlich mal jemand erbarmt mich nachm Studium zu nehmen.....

Obendrein gewinnt mein Verein auch mal wieder und Accept kommen nach Wacken.

Schön schön :)
*schwarzweißblauenschalindenthreadhängt*
Yeah, es geht aufwärts...:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Hm, nee so scheiße wie der Borussia und den Preußen gehts mir momentan gar nicht...:D

Naja komm, Preußen is ja nun nicht so dramatisch und bei der Borussia doch nach zwei Siegen erstmal alles wieder im Lack....sportlich zumindest.

Naja, und damit meine These stimmt tipp ich mal du bist chronisch pleite :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mahlzeit zusammen und mal wieder ein Lebenszeichen....

Tja, ich muss dann mal wieder alles zurücknehmen .... bin wieder arbeitslos, war also ein toller neuer (Traum)job für knappe 2 Wochen ... :( :( :(

So langgsam geht bei mir die Welt unter .... mag nimmer .... :mad: :mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
Mahlzeit zusammen und mal wieder ein Lebenszeichen....

Tja, ich muss dann mal wieder alles zurücknehmen .... bin wieder arbeitslos, war also ein toller neuer (Traum)job für knappe 2 Wochen ... :( :( :(

So langgsam geht bei mir die Welt unter .... mag nimmer .... :mad: :mad:

So eine verfluchte Scheisse...

*OldOnemalknuddelt*

In welcher Branche warst du nochmal?