Lebenszeichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mahlzeit die Damen und Herren ;)

Ich wollt nur mal geschwindt ein Lebenszeichen geben, jawoll, mich gibt es noch .....

Derzeit läuft das bei mir alles kacke, um es mal vorsichtig auszudrücken. Job is daneben, Herr Arbeitslosigkeit steht vor der Tür, Rechner immer noch el kaputto und damit null Chance die Forumssucht zu befriedigen, gesundheitlich angeschlagen und das schon seit Wochen und obendrein gehts meinem Verein im Tabellenkeller auch noch schlecht. Fehlt bloss noch das mir die Frau wegläuft..... :(

Ich weiß, auch Ihr könnt ohne mich nur schwer leben, seit tapfer und haltet aus .... ich werd mein Bestes geben :)

Sol long und stay heavy

OldOne
 
L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
Mahlzeit die Damen und Herren ;)

Ich wollt nur mal geschwindt ein Lebenszeichen geben, jawoll, mich gibt es noch .....

Derzeit läuft das bei mir alles kacke, um es mal vorsichtig auszudrücken. Job is daneben, Herr Arbeitslosigkeit steht vor der Tür, Rechner immer noch el kaputto und damit null Chance die Forumssucht zu befriedigen, gesundheitlich angeschlagen und das schon seit Wochen und obendrein gehts meinem Verein im Tabellenkeller auch noch schlecht. Fehlt bloss noch das mir die Frau wegläuft..... :(

Ich weiß, auch Ihr könnt ohne mich nur schwer leben, seit tapfer und haltet aus .... ich werd mein Bestes geben :)

Sol long und stay heavy

OldOne

Oh man, det hört sich ja nich gut an... :(
Ich drück dir mal die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt! Viel Glück bei der Jobsuche...

Ich geb erstmal 'n Bierchen aus und Fleisch gegen Kummer!
*fassreinroll*
*grillanwerf*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Thx :)

@Karsten Party in HH hört sich gut an, terminlich durchaus machbar am Samstag .... ich werd mal mit Herrn Shizzo in kontakt treten .... Obendrein hab ich sogar das Stichwort Weihnachtsmoshpit auffen Zettel stehen ....
Ähm, das mit Doll glaubste doch wohl selbst nicht :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Btw ... klär mich mal geschwindt jemand auf ...

Was is hier mit News, Bandbestätigungen, Antworten im Forum und überhaupt ?? :confused: ?? Gibbet denn zumindest Gerüchte :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Mahlzeit die Damen und Herren ;)

Ich wollt nur mal geschwindt ein Lebenszeichen geben, jawoll, mich gibt es noch .....

Derzeit läuft das bei mir alles kacke, um es mal vorsichtig auszudrücken. Job is daneben, Herr Arbeitslosigkeit steht vor der Tür, Rechner immer noch el kaputto und damit null Chance die Forumssucht zu befriedigen, gesundheitlich angeschlagen und das schon seit Wochen und obendrein gehts meinem Verein im Tabellenkeller auch noch schlecht. Fehlt bloss noch das mir die Frau wegläuft..... :(

Ich weiß, auch Ihr könnt ohne mich nur schwer leben, seit tapfer und haltet aus .... ich werd mein Bestes geben :)

Sol long und stay heavy

OldOne


Ja gut, dass mit der Frau waer ja egal - Du hast ja mich :) -- aber der rest ist schon scheisse ... :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
so, ich meld mich mal wieder auf unbestimmte zeit ab :(

Machts mal gut, man sieht sich irgendwann dann eventuell......