Lebenszeichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Und warum hat das nicht geklappt? Oder magste gerade nicht dran denken?

Naja, mir wurde nicht gekündigt sondern ich hab die Notbremse gezogen, das ganze ist arbeitsrechtlich ein kleines bisschen heikel.....

Das ganze war menschlich nicht mehr vertretbar....wenn man von morgens um 08:00 bis 21:00 Uhr malocht, sich 100% engagiert etc. .... und man wird jeden tag angepfiffen und es wird einem mangelnde Berufsauffassung und Einsatzbereitschaft vorgeworfen etc. etc. ..... dann läuft da was schief.

Achja, und ohne Vertrag arbeiten ist schon recht amüsant....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
Naja, mir wurde nicht gekündigt sondern ich hab die Notbremse gezogen, das ganze ist arbeitsrechtlich ein kleines bisschen heikel.....

Das ganze war menschlich nicht mehr vertretbar....wenn man von morgens um 08:00 bis 21:00 Uhr malocht, sich 100% engagiert etc. .... und man wird jeden tag angepfiffen und es wird einem mangelnde Berufsauffassung und Einsatzbereitschaft vorgeworfen etc. etc. ..... dann läuft da was schief.

Achja, und ohne Vertrag arbeiten ist schon recht amüsant....

Oh scheisse, schöne neue Arbeitswelt...
:mad:

Und was heisst das jetzt für dich? Bist du schon wieder am suchen?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Oh scheisse, schöne neue Arbeitswelt...
:mad:

Und was heisst das jetzt für dich? Bist du schon wieder am suchen?

Ja, ich hab reinen Tisch gemacht und dem Herrn Vorgesetzten durch die Blume mitgeteilt das er ein menschliches Arschloch ist .... naja, es war Showtime und ein schönes befreiendes Gefühl.

Jau, und nun such ich mal wieder ..... :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
Ja, ich hab reinen Tisch gemacht und dem Herrn Vorgesetzten durch die Blume mitgeteilt das er ein menschliches Arschloch ist .... naja, es war Showtime und ein schönes befreiendes Gefühl.

Jau, und nun such ich mal wieder ..... :(

Und, wird schwierig werden? Ich kenn mich da leider nicht aus, und hätte eher Connections in Softwarefirmenrichtung - wobei da ja auch kaum mehr eingestellt wird...

Hey, wenn du Hilfe brauchst - man weiss ja nie, sag es auf jeden Fall mal durch, bevor du hier die Selbstmordgedanken auspackst kann man ja noch mal gucken ob nicht doch was geht. Ist mit Wohnung alles in Ordnung, haut das mit der Kohle noch so ungefähr hin?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Und, wird schwierig werden? Ich kenn mich da leider nicht aus, und hätte eher Connections in Softwarefirmenrichtung - wobei da ja auch kaum mehr eingestellt wird...

Hey, wenn du Hilfe brauchst - man weiss ja nie, sag es auf jeden Fall mal durch, bevor du hier die Selbstmordgedanken auspackst kann man ja noch mal gucken ob nicht doch was geht. Ist mit Wohnung alles in Ordnung, haut das mit der Kohle noch so ungefähr hin?

Thx für die Hilfe und die aufbauenden Worte. Jo, bevor ich mal auf ganz ganz dumme Gedanken komme ....

Im Moment läufts, Freundin fängt mich halt so ein bisschen auf, insbesondere finanziell, denn da siehts natürlich nicht so rosig aus. Ist schon bescheuert wenn nichts mehr geht ... früher, vor meinem Studium sah mal komplett anders aus.....nun denn

im Moment sieht die Lage halt (mal wieder) recht trübe aus, insbesondere auf dem Arbeitsmarkt, obwohl ich schon deutschlandweit und in ansätzen europaweit suche......

HellYeah, wird schon schiefgehen :rolleyes:

Ich hoffe ich bekomm das auch mal irgendwie gebacken das man sich mal über den Weg läuft und überhaupt und so
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
Thx für die Hilfe und die aufbauenden Worte. Jo, bevor ich mal auf ganz ganz dumme Gedanken komme ....

Im Moment läufts, Freundin fängt mich halt so ein bisschen auf, insbesondere finanziell, denn da siehts natürlich nicht so rosig aus. Ist schon bescheuert wenn nichts mehr geht ... früher, vor meinem Studium sah mal komplett anders aus.....nun denn

im Moment sieht die Lage halt (mal wieder) recht trübe aus, insbesondere auf dem Arbeitsmarkt, obwohl ich schon deutschlandweit und in ansätzen europaweit suche......

HellYeah, wird schon schiefgehen :rolleyes:

Ich hoffe ich bekomm das auch mal irgendwie gebacken das man sich mal über den Weg läuft und überhaupt und so

Also das mit der Hilfe ist auf jeden Fall ernst gemeint.
:)

Und wir laufen uns ganz sicher übern Weg - oder du und deine Freundin kommt mal zu nem Wohlfühlessen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Wir fahren wohl nach Berlin, da wir in Hannover niemanden kennen. Und ja, ich liebe die - besonders nach dem unfassbaren Full Force - Gig dieses Jahr.

Ich hab die zur Wilhoney inne Markthalle zuletzt gesehen, wird mal wieder Zeit und Hannover ist (bist dato) fest eingeplant. Bei Interesse wären natürlich noch Plätzchen im Auto frei....