Lautstärke zu gering

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lumbers, 07. August 2017.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
  2. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    89
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    55
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    XXL gefällt das.
  4. Rolf Drissler

    Rolf Drissler Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Das war aber auch ein deutlich potenderes Soundsystem in Eindhoven :cool:
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    1.399
    Was fürn Ding? o_O
     
  6. Rolf Drissler

    Rolf Drissler Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Da hing imho das K1 von LACOUSTICS ist noch mal eine ganz andere Baustelle. Damit wurden seinerzeit beim Papstbesuch in Brasilien Millionen Zuschauer am !Strand! beschallt
     
  7. Hellhammer Tryptikon

    Hellhammer Tryptikon Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Falsche Musikrichtung :rolleyes:

     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    287
    Vielleicht kommen ja Ghost :o
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Die verklagen sich gegenseitig. Das wird schon nix mehr. :o
     
  10. Hellhammer Tryptikon

    Hellhammer Tryptikon Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Nun endlich hat d&b reagiert und baut ein grosses neues Soundsystem das hoffentlich in Wacken zum Einsatz kommen wird. Chrystal Sound & Light
     
  11. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da ne Quelle ? Von d&b gibt es zwar immer mal was neues , aber von einem Nachfolger oder einem System oberhalb der J-Serie hab ich noch nichts gehört ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Oktober 2017
  12. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    55
    Das hilft alles nicht können die son tolles System bauen wie die wollen.

    Wenn das auf schwachsinnige Schreibtischtäter DB-Grenzen heruntergeregelt wird und die Organisatoren sich nicht dagegen wehren kann man das Metalfestival lieber gleich absagen.
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    War Rechts nicht für Gesetz und Ordnung?
    Wenn Gesetz ein Maximum für dB einstellen wird, kann die Orga nur folgen und ausführen. Und sich beschweren, aber das hat dann eh kein Zweck.
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    :rolleyes: Die DB grenzen im Bundesimmissionsschutzgesetz (BimSchG) haben schon seine Gründe und sind keineswegs schwachsinnig!
    Das es halt immer noch dumme Mixer von den Bands gibt, die sich von den vor-Ort Technikern nichts sagen lassen, ist ja nun mehr als einmal Thematisiert worden.
    Von daher sind Beschwerden wegen zu geringer Lautstärke wohl eher an die Leute zu richten.
    Denn wir wissen ja, wenn die richtigen Mixer am Werk sind, bringt die Anlage sehr gute Leistung!
    Aber eben auch eine Anlage ist nur so gut wie sein benutzer!
     
    harry1980, White-Knuckles und Hanebber gefällt das.
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    250
    Halo i bims 1 gesets. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen