Lautstärke zu gering

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
ZznkGKT.png

ucnKmER.png
 
  • Like
Reaktionen: XXL

Rolf Drissler

Newbie
7 Aug. 2017
17
4
18
52
Da hing imho das K1 von LACOUSTICS ist noch mal eine ganz andere Baustelle. Damit wurden seinerzeit beim Papstbesuch in Brasilien Millionen Zuschauer am !Strand! beschallt
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das hilft alles nicht können die son tolles System bauen wie die wollen.

Wenn das auf schwachsinnige Schreibtischtäter DB-Grenzen heruntergeregelt wird und die Organisatoren sich nicht dagegen wehren kann man das Metalfestival lieber gleich absagen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das hilft alles nicht können die son tolles System bauen wie die wollen.

Wenn das auf schwachsinnige Schreibtischtäter DB-Grenzen heruntergeregelt wird und die Organisatoren sich nicht dagegen wehren kann man das Metalfestival lieber gleich absagen.
War Rechts nicht für Gesetz und Ordnung?
Wenn Gesetz ein Maximum für dB einstellen wird, kann die Orga nur folgen und ausführen. Und sich beschweren, aber das hat dann eh kein Zweck.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das hilft alles nicht können die son tolles System bauen wie die wollen.

Wenn das auf schwachsinnige Schreibtischtäter DB-Grenzen heruntergeregelt wird und die Organisatoren sich nicht dagegen wehren kann man das Metalfestival lieber gleich absagen.
:rolleyes: Die DB grenzen im Bundesimmissionsschutzgesetz (BimSchG) haben schon seine Gründe und sind keineswegs schwachsinnig!
Das es halt immer noch dumme Mixer von den Bands gibt, die sich von den vor-Ort Technikern nichts sagen lassen, ist ja nun mehr als einmal Thematisiert worden.
Von daher sind Beschwerden wegen zu geringer Lautstärke wohl eher an die Leute zu richten.
Denn wir wissen ja, wenn die richtigen Mixer am Werk sind, bringt die Anlage sehr gute Leistung!
Aber eben auch eine Anlage ist nur so gut wie sein benutzer!