Lassen Sie mich durch, ich bin ARZT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Eine richtig dicken Glückwunsch aus der Weltstadt an der Este!


Mensch Gyfu, das gönn ich dir von Herzen! :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Gyfu schrieb:
ich habe bestanden!!
jetzt bin ich ARZT!!!!! komma weiblich :D :D :D

allen danke, die mir die däumchen gedrückt und an mich gedacht haben, hat anscheinend geholfen ;)
war eine sehr nette prüfung... und die note ist eh der oberhammer: ne 1!!!!!!!!!!!

gestern abend hab ich das erstmal ordentlich begossen, auf anweisung meines vaters "kipp dir mal verdienterweise ne pulle sekt inne birne!!" :D war aber nicht nur eine....;)

endlich frei!! endlich fertig!! jetzt noch den ganzen bürokratischen akt hinter mich bringen und dann hab ich das ganze auch schwarz auf weiss

LASSEN SIE MICH ARZT, ICH BIN DURCH!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gyfu schrieb:
ich habe bestanden!!
jetzt bin ich ARZT!!!!! komma weiblich :D :D :D

allen danke, die mir die däumchen gedrückt und an mich gedacht haben, hat anscheinend geholfen ;)
war eine sehr nette prüfung... und die note ist eh der oberhammer: ne 1!!!!!!!!!!!

gestern abend hab ich das erstmal ordentlich begossen, auf anweisung meines vaters "kipp dir mal verdienterweise ne pulle sekt inne birne!!" :D war aber nicht nur eine....;)

endlich frei!! endlich fertig!! jetzt noch den ganzen bürokratischen akt hinter mich bringen und dann hab ich das ganze auch schwarz auf weiss
Herzlichen Glückwunsch!


Aber wo du es gerade ansprichst....
Ich hab da so ein Ziehen hinten im Rücken und mein Knie macht so komische Geräusche und immer wenn ich so mach *sichverrenkt* tut das weh!:o:o:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Gyfu schrieb:
ich habe bestanden!!
jetzt bin ich ARZT!!!!! komma weiblich :D :D :D

allen danke, die mir die däumchen gedrückt und an mich gedacht haben, hat anscheinend geholfen ;)
war eine sehr nette prüfung... und die note ist eh der oberhammer: ne 1!!!!!!!!!!!

gestern abend hab ich das erstmal ordentlich begossen, auf anweisung meines vaters "kipp dir mal verdienterweise ne pulle sekt inne birne!!" :D war aber nicht nur eine....;)

endlich frei!! endlich fertig!! jetzt noch den ganzen bürokratischen akt hinter mich bringen und dann hab ich das ganze auch schwarz auf weiss
geil, Glückwunsch! .........dann kannst ja gleich ins Berufsleben starten und ersma schön ne Runde streiken..!! :D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey suuuper!!! Freut mich echt, hast du toll gemacht! :) :)
*knuddel und Sekt aufmach*

Und, wo bleibt der große Krankheiten-Beratungs-Thread, offiziell lizensiert von FRAU ARZT? :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Glückwunsch...das ist doch mal was, wenn einem die Last von den Schultern genommen wird.

Dann spann erst mal schön aus, bevor du dich in die Arbeit stürzt :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
gratuliere!

Gestern habe ich im TV bei 'Echt fett' eine Szene gesehen: Ein Arzt geht zu einer Warteschlange bei der Kassa: 'Lassen sie mich durch, ich bin Arzt' - um dann, als der bei der Kassierin ist, einen Sixpack Ottakringer hinzustellen :D