Lassen Sie mich durch, ich bin ARZT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich habe bestanden!!
jetzt bin ich ARZT!!!!! komma weiblich :D :D :D

allen danke, die mir die däumchen gedrückt und an mich gedacht haben, hat anscheinend geholfen ;)
war eine sehr nette prüfung... und die note ist eh der oberhammer: ne 1!!!!!!!!!!!

gestern abend hab ich das erstmal ordentlich begossen, auf anweisung meines vaters "kipp dir mal verdienterweise ne pulle sekt inne birne!!" :D war aber nicht nur eine....;)

endlich frei!! endlich fertig!! jetzt noch den ganzen bürokratischen akt hinter mich bringen und dann hab ich das ganze auch schwarz auf weiss
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AAAAAAAAAAAAAAH!!!

Wie geil, jubelfreu, umdenHalsschmeiß!!!

Herrje, da kannst Du so verdammich MEGAstolz auf Dich sein!!!!!!

Konfetti schmeisst, Blumen schenkt,schickes neues Stethoskop mit rosa Pröppeln dran überreicht :)

KNUDDEL! :) :D :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ach du scheiße :eek:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Frau Arzt :D

bitte was???!! :mad: :p

Rotschopf schrieb:
ui jetzt gehörst du zur engesehensten berufsgruppe deustchlands + gutes gehalt + schwerer job.. aber wenn es dein traumberuf ist ist es ja super gelaufen


GLÜCKWUNSCH!!!!!