Lassen Sie mich durch, ich bin ARZT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich habe bestanden!!
jetzt bin ich ARZT!!!!! komma weiblich :D :D :D

allen danke, die mir die däumchen gedrückt und an mich gedacht haben, hat anscheinend geholfen ;)
war eine sehr nette prüfung... und die note ist eh der oberhammer: ne 1!!!!!!!!!!!

gestern abend hab ich das erstmal ordentlich begossen, auf anweisung meines vaters "kipp dir mal verdienterweise ne pulle sekt inne birne!!" :D war aber nicht nur eine....;)

endlich frei!! endlich fertig!! jetzt noch den ganzen bürokratischen akt hinter mich bringen und dann hab ich das ganze auch schwarz auf weiss
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AAAAAAAAAAAAAAH!!!

Wie geil, jubelfreu, umdenHalsschmeiß!!!

Herrje, da kannst Du so verdammich MEGAstolz auf Dich sein!!!!!!

Konfetti schmeisst, Blumen schenkt,schickes neues Stethoskop mit rosa Pröppeln dran überreicht :)

KNUDDEL! :) :D :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ach du scheiße :eek:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Frau Arzt :D

bitte was???!! :mad: :p

Rotschopf schrieb:
ui jetzt gehörst du zur engesehensten berufsgruppe deustchlands + gutes gehalt + schwerer job.. aber wenn es dein traumberuf ist ist es ja super gelaufen


GLÜCKWUNSCH!!!!!

und ob traumjob....ich hüpfe standig hier rum und sage es mir vor: ich bin aaaaaaaaaaazt!!! :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Undomiel schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAH!!!

Wie geil, jubelfreu, umdenHalsschmeiß!!!

Herrje, da kannst Du so verdammich MEGAstolz auf Dich sein!!!!!!

Konfetti schmeisst, Blumen schenkt,schickes neues Stethoskop mit rosa Pröppeln dran überreicht :)

KNUDDEL! :) :D :)

ich BIN stolz....wirklich!! das studium hat mich echt teilweise an den rand des wahnsinns gebracht und war auch nicht immer toll....aber es bringt soviel spass zu arbeiten
meine mutter erzählt, dass mein vater auch die ganze zeit grinst wien honigkuchenpferd ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hey, ICH grinse schon grenzdebil weil mich das so freut, Dein Vater würde wahrscheinlich im Kreis grinsen, wenn er keine Ohren hätte...

Und nu? Party dieses We, gell? ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Hey, ICH grinse schon grenzdebil weil mich das so freut, Dein Vater würde wahrscheinlich im Kreis grinsen, wenn er keine Ohren hätte...

Und nu? Party dieses We, gell? ;)

das würde er wohl...;)

wir haben gestern ja schon gefeiert....mal guggn, wann ich zeit find mal ne richtige party zu schmeissen....zeittechnisch immer schwierig, weil rapfel immer arbeiten muss am we...