Lassen Sie mich durch, ich bin ARZT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Gyfu schrieb:
ich habe bestanden!!
jetzt bin ich ARZT!!!!! komma weiblich :D :D :D

allen danke, die mir die däumchen gedrückt und an mich gedacht haben, hat anscheinend geholfen ;)
war eine sehr nette prüfung... und die note ist eh der oberhammer: ne 1!!!!!!!!!!!
*knuddelwuddel*

Herzlichen Glückwunsch! Super klasse!:)

...aber mal ganz ehrlich... ich hatte nichts anderes erwartet, die Note war doch klar!:D:p
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.175
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Gyfu schrieb:
ich habe bestanden!!
jetzt bin ich ARZT!!!!! komma weiblich :D :D :D

allen danke, die mir die däumchen gedrückt und an mich gedacht haben, hat anscheinend geholfen ;)
war eine sehr nette prüfung... und die note ist eh der oberhammer: ne 1!!!!!!!!!!!

gestern abend hab ich das erstmal ordentlich begossen, auf anweisung meines vaters "kipp dir mal verdienterweise ne pulle sekt inne birne!!" :D war aber nicht nur eine....;)

endlich frei!! endlich fertig!! jetzt noch den ganzen bürokratischen akt hinter mich bringen und dann hab ich das ganze auch schwarz auf weiss


Ohh Gott! Muss dass sein???!!! :rolleyes:
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Herzlichen Glückwunsch !!!! und das ganze mit so'ner note, man RESPEKT :D, ich freu mich auch für dich, da ham sich doch dann die ganzen mühen gelohnt!!
in welche richtung gehst du jetzt nochmal ???
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Gyfu schrieb:
ich habe bestanden!!
jetzt bin ich ARZT!!!!! komma weiblich :D :D :D

allen danke, die mir die däumchen gedrückt und an mich gedacht haben, hat anscheinend geholfen ;)
war eine sehr nette prüfung... und die note ist eh der oberhammer: ne 1!!!!!!!!!!!

gestern abend hab ich das erstmal ordentlich begossen, auf anweisung meines vaters "kipp dir mal verdienterweise ne pulle sekt inne birne!!" :D war aber nicht nur eine....;)

endlich frei!! endlich fertig!! jetzt noch den ganzen bürokratischen akt hinter mich bringen und dann hab ich das ganze auch schwarz auf weiss
SUPERGEIL
und dann auch noch mit ner 1.... :D

meine allerherzlichsten Glückwünsche in Richtung Kiel...


ich glaube du wärst was für Günther Jauch ;) :D