KUTTstock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von TERRORFIRE
Vielleicht sollte ICH ein rosa Röckchen anziehen.....damit werde ich meiner Rolle als Respektsperson an diesem Abend doch wohl vollauf gerecht.


Mach das bloß nicht!!! Sonst werd ich an dem Abend noch schwach und spring dich auf der Bühne an! :D
 
hehehe, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :D

Nein nein, auf der Bühne werde ich mich kaltherzig und abweisend geben...man will doch schliesslich erobert werden.

Aber im Bett wird nicht gekrümelt....



AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, ich muss nachhause.

TOD, ZERSTÖRUNG, BLUT, SCHMERZ, AMOK, LEID, VERWÜSTUNG.....sooo, jetzt gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
suuuuupi, und wie iss das mit dem nikotin? ich mein, der infusion beimengen gut und schön, aber da iss die dosierung doch eher happig *gg*.....naaaja, vielleicht keine schlechte idee für die, die ihren alten um die ecke bringen wollen *gg*...wenn er nichtraucher iss, kann man immer noch argumentieren, daß man doch blasen sollte und daß zwischen diesem infusionsschlauch und seinem ja fast kein unterschied iss :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von ex-parrot
suuuuupi, und wie iss das mit dem nikotin? ich mein, der infusion beimengen gut und schön, aber da iss die dosierung doch eher happig *gg*.....naaaja, vielleicht keine schlechte idee für die, die ihren alten um die ecke bringen wollen *gg*...wenn er nichtraucher iss, kann man immer noch argumentieren, daß man doch blasen sollte und daß zwischen diesem infusionsschlauch und seinem ja fast kein unterschied iss :D

...mal´ne kreative Idee......;)