KUTTstock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steelpreacher

Newbie
17 Sep. 2002
29
0
46
www.kuttstock.metalforces.de
Hallo, Hail und Guuude Leut !
Hier ist der Onkel Steelpreacher vom Kuttstock ! Um mal die Frage zu beantworten: Dieses Jahr konnten wir leider noch keine Schlafplätze zur Verfügung stellen, weil uns die Typen vom JUZ Brühl auf´s Dach gestiegen sind - SORRY ! (Deswegen hab ich mir ein großs Auto zu drin pennen gekauf ;-)) Wenn das Kuttstock dieses Jahr gut läuft, werden wir das ganze nächstes Jahr viel größer aufziehen (evtl. als Open Air). Dann wird auch für Schlafplätze und Verpflegung gesorgt sein, aber dieses Jahr müßt ihr euch uf METAL und BIER beschränken he he....

CU @ Kuttstock
The Preacher
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Monica:
Un danach ey voll die geile After-Show-Party ey im Kofferraum. Und isch ey mach voll die geile Lightshow ey, ey voll geil ey.....
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Xenia
...........den Gästebucheintrag von Dani bei Kuttstock


....oder den G.B. -Eintrag auf unserer Sufziegen -Homepage ?

Ich meine den Gästebucheintrag von dem schüchternen Kavalier bei Kuttstock. Dani fragte mich gestern per E-Mail danach. Es ging um eure Anne bzw. Anna.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
@CH
Ich dachte, du wärst Schweizer! Hast doch früher immer so von der schönen Schweiz geschwärmt. Tja, so kann man sich irren!