KUTTstock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hab' auch meine Patches alle auf nen Rucksack genäht (bis auf einen einsamen Sepultura-Patch), muß mir erstmal neue kaufen... ne Jeansjacke habbich noch... :)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor


Siehste, ich auch nicht, hab es aber schon seit Jahren vor. Kackewurst aber auch. Vor allem würde man ja direkt nen Euro sparen!

Hehe, und das 100-fache für die Kutte ausgeben. Vorallem muss man dann erstmal jahrelang damit rumlaufen, bis die richtig gut aussieht. Meine ist jetzt schon drei Jahre alt und sieht immer noch fast neu aus :(
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets


Hehe, und das 100-fache für die Kutte ausgeben. Vorallem muss man dann erstmal jahrelang damit rumlaufen, bis die richtig gut aussieht. Meine ist jetzt schon drei Jahre alt und sieht immer noch fast neu aus :(


Meine war bis jetzt auf 2 Wacken und diversen Konzerten und sieht aus wie sau :D irgendwas machst du falsch! Du sollst das ding nicht waschen ;)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Iron Eddie



Meine war bis jetzt auf 2 Wacken und diversen Konzerten und sieht aus wie sau :D irgendwas machst du falsch! Du sollst das ding nicht waschen ;)

Ach nee? Meinste, ich will in so nem dreckigen Teil... :D

Wahrscheinlich liegst einfach dran, dass ich mich nicht wie manche Leute im tiefsten Dreck wälze. Datt mach ich auch in Wacken nicht. ;)