Kritik-Kritik oder so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ok ok ok, lassen wir das........
Einigen wir uns drauf, das fundierte Kritik, ohne Fäkalverbalien, angebracht ist, in ordnung ?!?!
Ich bezog mich mit meiner antwort auch mehr auf Postings Deinerseits in einigen Threads, die schwer darauf schliessen liessen, das du die vorhergehnden Postings nicht wirklich gelesen hattest.......

Aber, jetzt haben wir dann ja doch eventuell einen level gefunden, deswegen müssen wir diese Diskussion nicht auswalzen...... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Wolfman
Ok ok ok, lassen wir das........
Einigen wir uns drauf, das fundierte Kritik, ohne Fäkalverbalien, angebracht ist, in ordnung ?!?!
Ich bezog mich mit meiner antwort auch mehr auf Postings Deinerseits in einigen Threads, die schwer darauf schliessen liessen, das du die vorhergehnden Postings nicht wirklich gelesen hattest.......

Aber, jetzt haben wir dann ja doch eventuell einen level gefunden, deswegen müssen wir diese Diskussion nicht auswalzen...... ;)

tja, wenn du aus allen gleich irgendwelche vorschnellen Schlüsse ziehst udn irgendwelche Vermutungen anstellst, kann ich leider echt nix mehr dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Jetzt hast Du aber nicht wirklich gelesen, bevor Du geantwortet hast......

Wie ich schon sagte, genau durch solche Postings erweckst du den Eindruck, die vorhergehenden postings nicht zu lesen, sondern nur auf ein paar aufgeschnappte Worte zu antworten....

Das ist kein vorschneller Schluss und auch keine Vermutung, sondern begründet sich auf "Beobachtung". Ansonsten hätte ich das mit Sicherheit schon früher bemängelt....

Ist nämlich ne ganz schlechte Diskussionsgrundlage sowas.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hallo nafets, altes Haus !!!

Wo soll ich nicht mehr rauskommen ? Aus der Kiste mit Thordis V. ??? Ach kein Prob., das wird schon !!! ;) :) ;) :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hmmmmm, ne, so vertraut waren wir dann doch noch nicht......
Hrrrrmpf........
nafets, also wirklich...... ;) :) ;) :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Klar bin ich am Montag da, muss doch für gute Musik sorgen !!! :) ;)
Wie jeden Montag eben.....
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Mal zum Thema.
Faßt euch doch alle mal an die eigene Nase und lest zweimal was ihr äußert. Man kann doch vernünftig miteinbander umgehen.
Sicher kann man einiges an Kritik an dem diesjährigen Festival aüßern(Infofluß, Teile der Sec., WCs, ...), aber den meisten hats wohl doch irgendwie Spaß gebracht. Am besten finde ich immernoch, wenn konkrete Vorschläge zur Verbesserung geäußert werden. Vielleicht laßen sich ja die Veranstalter inspierieren und lernen daraus???
Aber ich bin mittlerweile zu der Einsicht gekommen das, tut mir leid Holger, Thomas und co., Wacken eine Veranstaltung ist die in erster Linie von ihrem finanziellen Überleben abhängt.
Das bedeutet Kommerz bis zu eienm gewissen Grad, und keine Veranstaltung die nur dem Wohlergehen einiger tausend Metalfans dient. Das relativiert doch einiges.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Oooohhh Mann, du SCHLAFMÜTZE, über das Stadium sind wir doch längst hinaus !!!!
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von nobody

Aber ich bin mittlerweile zu der Einsicht gekommen das, tut mir leid Holger, Thomas und co., Wacken eine Veranstaltung ist die in erster Linie von ihrem finanziellen Überleben abhängt.
Das bedeutet Kommerz bis zu eienm gewissen Grad, und keine Veranstaltung die nur dem Wohlergehen einiger tausend Metalfans dient. Das relativiert doch einiges.

aber den satz finde ich ganz gelungen: du meinst mit 'ihrem finanziellen überleben' sicherlich 'die veranstaltung' und das trifft es so ziemlich. den organisatoren permanent raffgier zu unterstellen, finde ich weit hergeholt.

das problem ist nur: was soll man tun? wenn man die tickets auf 5000 limitiert, dann sind die bis Ende Oktober weg - nur daß dann alle möglichen heinzel und männchen kommen, nur nicht die 'alten' wackenianer, die z. T. noch gewohnt sind, ihr ticket an der abendkasse zu kaufen, wie in der guten alten zeit.

ich denke, daß die jungs die zeit nicht einfach zurückdrehen können. das ganze hat eine eigendynamik bekommen, mit der man behutsam umgehen muss. und das, das betone ich auch hier nochmal, das kriegen sie aus meiner sicht sehr respektabel hin!