Kritik an der Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
484
118
40
Hamburg & Berlin
Kann ich so nur unterschreiben.
Ich hab mich damals beim Forum angemeldet, weil ich dachte hier Leute zu finden, die Spaß am Festival und der Musik haben.
Gefunden habe ich ständige Anfeindungen und Gesudere, weswegen ich mich schnell wieder zurückgezogen habe.

Das hat sich aber seit 2008 sehr geändert. Seit etwa 2012 sind diese Pöbeleien, die es damals gegeben hat sehr zurückgegangengen und derzeit sind einige sehr nette Leute dabei, die genau dieses Gepöbel scheiße finden und sich nicht so verhalten. :)
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Das hat sich aber seit 2008 sehr geändert. Seit etwa 2012 sind diese Pöbeleien, die es damals gegeben hat sehr zurückgegangengen und derzeit sind einige sehr nette Leute dabei, die genau dieses Gepöbel scheiße finden und sich nicht so verhalten. :)

Was sich seit 2008 geändert hat kann ich nicht sagen, da ich erst kurz dabei bin. In dieser Zeit bin ich hier aber weder angepöbelt worden noch habe ich irgendeinen post als Angriff oder unangenehm empfunden.
Klar ist der Humor von einigen speziell, aber damit kann ich gut :ugly: umgehen. Und die paar Deppen die dann doch meinen wie eine Wildsau durch Forum rasen zu müssen werden recht schnell von den Mods gestoppt.
Fazit: Ich fühle mich wohl hier.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das hat sich aber seit 2008 sehr geändert. Seit etwa 2012 sind diese Pöbeleien, die es damals gegeben hat sehr zurückgegangengen und derzeit sind einige sehr nette Leute dabei, die genau dieses Gepöbel scheiße finden und sich nicht so verhalten. :)

Ja echt mal. This is the Internet. :ugly:
Gemessen daran sind wir eine Wellnessoase. :D

...ich wusste Ihr versteht mich :D




Love Hotel Container??? Ich dachte wir kriegen ein Riesenrad??:ugly:

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Copyright auf das Full:Metal:Fucktent. :o:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Love Hotel Container??? Ich dachte wir kriegen ein Riesenrad??:ugly:
Warum müsst ihr aus sowas eigentlich immer eine entweder/oder Geschichte machen?
Die Preise wurden gerade erhöht, und es geht auch nicht unnötig Geld für irgend einen ollen Headliner drauf... da ist ja wohl jetzt für beides Platz im Etat. :o

Infrastruktur-Update! :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Warum müsst ihr aus sowas eigentlich immer eine entweder/oder Geschichte machen?
Die Preise wurden gerade erhöht, und es geht auch nicht unnötig Geld für irgend einen ollen Headliner drauf... da ist ja wohl jetzt für beides Platz im Etat. :o

Infrastruktur-Update! :D

Dann will ich aber auch ne kleine Skateanlage :o
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Was sich seit 2008 geändert hat kann ich nicht sagen, da ich erst kurz dabei bin. In dieser Zeit bin ich hier aber weder angepöbelt worden noch habe ich irgendeinen post als Angriff oder unangenehm empfunden.
Klar ist der Humor von einigen speziell, aber damit kann ich gut :ugly: umgehen. Und die paar Deppen die dann doch meinen wie eine Wildsau durch Forum rasen zu müssen werden recht schnell von den Mods gestoppt.
Fazit: Ich fühle mich wohl hier.

du fühlst dich hier wohl???

niemand fühlt sich hier wohl!

niemand!!!

wir sind alle nur zwangsläufig hier, gegen unseren willen. wir sind alle nur hier, um die heilige wacken-burg gegen die ganzen blöden wacken-touristen zu verteidigen. und gegen die ganzen neulinge, die nicht wissen wie wacken vor zwanzig jahren mal war und deswegen gar nicht da hin fahren dürfen.

nur deswegen ertragen wir wir die ganzen scheiss-arschlöcher, die hier unterwegs sind. aber wohlfühlen tut sich hier niemand!

niemand!!!
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
du fühlst dich hier wohl???

niemand fühlt sich hier wohl!

niemand!!!

wir sind alle nur zwangsläufig hier, gegen unseren willen. wir sind alle nur hier, um die heilige wacken-burg gegen die ganzen blöden wacken-touristen zu verteidigen. und gegen die ganzen neulinge, die nicht wissen wie wacken vor zwanzig jahren mal war und deswegen gar nicht da hin fahren dürfen.

nur deswegen ertragen wir wir die ganzen scheiss-arschlöcher, die hier unterwegs sind. aber wohlfühlen tut sich hier niemand!

niemand!!!
GENAU !!!!!!!!!!!!!!!! so izzeZ;)