Kritik an der Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Ich frag mich jetzt grade auf welcher Seite des Antitouristischen Schutzwalles ich eigentlich stehe. Gibts nicht irgendwo ein Assessmentcenter wo man rausfinden kann ob zu den echten trven Wackenwürdigen gehört, oder ob man doch aus diversen Gründen oder aus den Regeln einer uralten aus der Hölle übermittelten Schrift nur so ein doofer unwürdiger Touri ist?:o:o:o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich frag mich jetzt grade auf welcher Seite des Antitouristischen Schutzwalles ich eigentlich stehe. Gibts nicht irgendwo ein Assessmentcenter wo man rausfinden kann ob zu den echten trven Wackenwürdigen gehört, oder ob man doch aus diversen Gründen oder aus den Regeln einer uralten aus der Hölle übermittelten Schrift nur so ein doofer unwürdiger Touri ist?:o:o:o

It´s mind over matter! Wenn man sich selbst glaubhaft versichern kann, dass man kein Tourist ist, dann ist man auch keiner mehr. (obwohl eigentlich jeder der nicht gerade aus Wacken selbst ist oder vllt 10 Kilometer drumrum wohnt, eigentlich per se Tourist ist)

Ich bin jedenfalls kein Tourist :o
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
It´s mind over matter! Wenn man sich selbst glaubhaft versichern kann, dass man kein Tourist ist, dann ist man auch keiner mehr. (obwohl eigentlich jeder der nicht gerade aus Wacken selbst ist oder vllt 10 Kilometer drumrum wohnt, eigentlich per se Tourist ist)

Ich bin jedenfalls kein Tourist :o

Also bin ich kein Tourist !!! :cool:
oder doch :confused: .... (bin verwirrt.... ahh diese Kopfschmerzen)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Also bin ich kein Tourist !!! :cool:
oder doch :confused: .... (bin verwirrt.... ahh diese Kopfschmerzen)

So wie du dich jetzt aufführt, bist du auf jeden Fall Tourist. Den trven Metaller zeichnet aus, dass er immer und bei jedem Thema im Brustton der Überzeugung seine Meinung kundtut, egal ob er Ahnung hat oder nicht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
So wie du dich jetzt aufführt, bist du auf jeden Fall Tourist. Den trven Metaller zeichnet aus, dass er immer und bei jedem Thema im Brustton der Überzeugung seine Meinung kundtut, egal ob er Ahnung hat oder nicht.

Ich dachte immer, das wären Trolle:confused:

Aber ich bin auch gar nicht mehr sicher, ob's da überhaupt 'nen Unterschied gibt:ugly:
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
So wie du dich jetzt aufführt, bist du auf jeden Fall Tourist. Den trven Metaller zeichnet aus, dass er immer und bei jedem Thema im Brustton der Überzeugung seine Meinung kundtut, egal ob er Ahnung hat oder nicht.

Okay dann (Unsicherheit überspiel): Ich bin a sowas von trve...:ugly: und nie und nimmer ein Tourist.

Ich dachte immer, das wären Trolle:confused:

Aber ich bin auch gar nicht mehr sicher, ob's da überhaupt 'nen Unterschied gibt:ugly:

Warum beschimpfst Du trve Metaller die keine Ahnung haben als Troll ?

Trollist ist die gesteigerte Form von Tourist. :ugly:

Ich glaube lt. Duden ist aber auch Touroll zulässig.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
ich bin Tourist.Finde ich geil.Mit G Star Jeans,nagelneuen Bundeswehr Boots,Studiobräune,komplett rasierter Schädel, Halskettchen in Gold und Silber ... ich finde mich geil:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
26 Jahre alte Stiefel vom Bund, und haben nur ein paar grobe Risse :cool:

Ich hab noch Gute erwischt.. so manchem Kameraden ist schon während der Grundausbildung die Sohle abgefallen. Einfach so. Mitten im Marsch. :ugly:

Die neue Generation soll aber richtig gut sein. Ich denke aber ich würde mir wenn ich das Geld hätte tatsächlich eher Wanderstiefel von Meindl oder so holen, die sind nochmal etwas gründlicher an Füße angepasst, und müssen nicht 3 Monate eingelaufen werden :o