Kontaktlinsen für Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Legolas
*seufz* leider nein....

hab dich aber auch net gesehn, bist sicher im backstage oder?! *neid*
die sollen ja alle soooo nett sein

jup, sind mega lieb. Ach... aber ich will hier nich rumprollen oda sonst was. Ist einfach ein Fakt, die haben jetzt so viel Erfolg und sind trotzdem mega natürlich und sehr sympatisch! :)

Hm, ich bin ein wenig auf der Bühne rumgeheizt, hab Fotos von allen Seiten gemacht... ;)
Außerdem bin ich vor den Konerten in Pratteln überall zumgeflitzt und hab Ocean Souls Flyer verteilt. Auch ausm Graben - wo standest du denn?
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ne so wars nicht gemeint... mich würde nur wirklich mal interessieren was Leute für Mucke live mögen, die Nightwish gut finden...

Ich hab mich da wirklich schon mit sehr sehr vielen Leuten angelegt, weil das in sachen Bands eine der wenigen sachen ist die ich überhaupt nicht verstehe...

Ich finde ... ach..... ich finds einfach schlimm :D:D:D:D:D

Wie gesagt - bitte ned persönlich nehmen...

schon ok - es sei dir verziehen ;) Ist doch gut das jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat - sonst wär's ganz schön langweilig...

Was mag ich für Bands...live jetzt oder Generell?!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Gothic_Kristina
jup, sind mega lieb. Ach... aber ich will hier nich rumprollen oda sonst was. Ist einfach ein Fakt, die haben jetzt so viel Erfolg und sind trotzdem mega natürlich und sehr sympatisch! :)

naja, so sind die finnen halt.... die sind ja eh der traum....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Gothic_Kristina
schon ok - es sei dir verziehen ;) Ist doch gut das jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat - sonst wär's ganz schön langweilig...

Was mag ich für Bands...live jetzt oder Generell?!
Live - auf CD kann ich NW eh ned beurteilen.. dem schafft eich es bisher aus dem Weg zu gehen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Colamann3798
Sehr geil, obwohl das Konzwert in Krefeld noch cooler war.
Also ... hmmm ... ich will auch ned prollen...

aber Mein bester Kumpel und ich sehen BG seit 1989 (damals in nem 500 Mann Laden) auf jeder Tour....

und haben etliche Bekannte, die auch seit dieser Zeit BG hören...

Die CD´s sind ja auf annähernd guten Niveau geblieben, aber die Live-Auftritte.... sorry .. das auf der Tour und in Wacken.... *schauder*

Ich war wirklich tief enttäuscht und bin inzwischen eigentlich nur noch sauer...

Eine Band mit großartigen Songs, einer geilen Bühnenshow etc. versaut sich alles selbst durch Gelaaber etc.....

1998 haben BG aufm DOA gespielt und da musste Hansi zwangsläufig englisch reden.... heraus kam wenig gebabbel...viel Mucke ... und einer der besten Festival-Auftritte die ich jemals gesehen habe....
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ... hmmm ... ich will auch ned prollen...

aber Mein bester Kumpel und ich sehen BG seit 1989 (damals in nem 500 Mann Laden) auf jeder Tour....

und haben etliche Bekannte, die auch seit dieser Zeit BG hören...

Geil! Damals war ich zwar erst 8... ;)
Ich hab auch so spät mit dem Metalhören angefangen, da war die Nightfall-Tour schon vorbei.

Die CD´s sind ja auf annähernd guten Niveau geblieben, aber die Live-Auftritte.... sorry .. das auf der Tour und in Wacken.... *schauder*

Ich war wirklich tief enttäuscht und bin inzwischen eigentlich nur noch sauer...

Eine Band mit großartigen Songs, einer geilen Bühnenshow etc. versaut sich alles selbst durch Gelaaber etc.....

Och, wie gesagt mir hat's sehr gefallen.

1998 haben BG aufm DOA gespielt und da musste Hansi zwangsläufig englisch reden.... heraus kam wenig gebabbel...viel Mucke ... und einer der besten Festival-Auftritte die ich jemals gesehen habe....

Blind Guardian haben auf dem DOA gespielt??? WAAAS? Wieso weiß ich davon nix? :D:D:D