Kontaktlinsen für Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich bin dafür, wir legen zusammen und kaufen Holger so Kontaktlinsen mit kleinen Dollar/EURO-Zeichen drin!!!

Sorry, aber kein Strapping-Gig der Welt kriegt mich dazu, 75 EUR zu berappen mit der Option, mich von Vollpfosten vermöbeln zu lassen!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wie gesagt, ich geb freudig lächelnd wieder 99 EUR für den Ring aus, da weiß ich, was man bekommt und braucht sich keinen Laberhannes anzuhören mit seinen "Von Fans für Fans" sprüchen.... :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
die gehen wenn dann doch bestimt auf Tour? *fürGRRRR!!hoff* :confused:

Heut klappt echt nix! Wacken-Tickets plötzlich arschteuer X-MAS Fest ausverkauft... :mad:

ich glaub ich geh ins Bett bevor ich mir noch aus Doofheit das Genick brech... oder so *grrrrrrummel*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Finntroll
um ganz ehrlich zu sein, find ich 75 € für n 3 tages festival angemessen
Auch, wenn du 500 Kilometer dafür fahren müsstest und die ganze Zeit von den Veranstaltern verarscht wirst?

Und wie angemessen hältst du dann 30-35 EUR für ein Ticket?
Komischerweise schaffen das FTC und Party.San und behalten dabei den "von Fans für Fans"-Spirit!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Auch, wenn du 500 Kilometer dafür fahren müsstest und die ganze Zeit von den Veranstaltern verarscht wirst?

Und wie angemessen hältst du dann 30-35 EUR für ein Ticket?
Komischerweise schaffen das FTC und Party.San und behalten dabei den "von Fans für Fans"-Spirit!

und dabei halten sie noch die Getränke billig :rolleyes:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von GRRRR!!
Auch, wenn du 500 Kilometer dafür fahren müsstest und die ganze Zeit von den Veranstaltern verarscht wirst?

Und wie angemessen hältst du dann 30-35 EUR für ein Ticket?
Komischerweise schaffen das FTC und Party.San und behalten dabei den "von Fans für Fans"-Spirit!

is für mich nich die selbe klasse...auch wenn ich hier nur von erlebnisberichten anderer urteilen kann
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Finntroll
is für mich nich die selbe klasse...auch wenn ich hier nur von erlebnisberichten anderer urteilen kann
Stimmt. Ist definitiv nicht die selbe Klasse...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und Carcass sollen sich gefälligst auf dem FTC reunieren!!!!!!