Kontaktlinsen für Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Tiara
die meisten aber nicht mehr!
einmal live reichen die mir in meinem leben :D:D
sollen lieber Sentenced öfter spielen :D:D
Heute wirst du mir richtig unheimlich.....so viel Gemeinsamkeit hatten wir noch nie.....

Also ehrlich 1mal Nightwish war MINDESTENS einmal zu viel....

Mein Gott war das LANGWEILIG !!
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Colamann3798
Also ich hätt Nightwish gern mal live gesehen, aber bei 30€ ist mir der Kragen geplatzt. Genau wie bei Apocalyptica...

Ich finde es lohnt sich! Nightwish sind live die beste Band ever!
Die Stimmung die du auf nem Nightwish Konzert findest, findest du nirgendwo anders (ich habs zumindest noch nirgends anders erlebt ;)). Das ist einfach so eine art Magie..., wie soll ich das beschreiben,...man muss es erlebt haben :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Gothic_Kristina
supi! Dann unterstüzt doch ma meine Nightwish nach Wacken Aktion...he,he... ;) *aufschulterklopf*

kennst du schon
www.Ocean-Souls.de

(Werbung mach) :D

wie schon mal gesagt, von fan-clubs halt ich nix....
und wenn nightwish net anch wacken kommt, dann eben net.... hauptsache satyricon kommt....


@colaman.... apocalyptica war aber genial.... war eines der wenigen konzerte wo ich ernsthaft mal gänsehaut hatte :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
wie schon mal gesagt, von fan-clubs halt ich nix....
und wenn nightwish net anch wacken kommt, dann eben net.... hauptsache satyricon kommt....


@colaman.... apocalyptica war aber genial.... war eines der wenigen konzerte wo ich ernsthaft mal gänsehaut hatte :D

1. satyricon? jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
2. hab apocalyptica 2001 open air im schloßgarten in osnabrück gesehen, war recht günstig und dann hats noch n schönes sommergewitter gegeben. hammer!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
1. satyricon? jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
2. hab apocalyptica 2001 open air im schloßgarten in osnabrück gesehen, war recht günstig und dann hats noch n schönes sommergewitter gegeben. hammer!


beides wird doch mal zustimmend benickt meinerseits!!

apocalytica sind einfach saugut!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Ich finde es lohnt sich! Nightwish sind live die beste Band ever!
Die Stimmung die du auf nem Nightwish Konzert findest, findest du nirgendwo anders (ich habs zumindest noch nirgends anders erlebt ;)). Das ist einfach so eine art Magie..., wie soll ich das beschreiben,...man muss es erlebt haben :)
Nur mal so Interesse halber.....auf wie vielen Konzerten warst du schon ??

Und auf welchen ??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Gyfu
apocalytica sind einfach saugut!!
Mach ich mich jetzt komplett unbeliebt wenn ich sage dass ich auch die langweilig finde ??

imho sind sie streckenweise ganz nett, aber so nach ner halben Stunde wirds mir persönlich zu langweilig... dann brauch ich LÄRM !! :D:D:D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nur mal so Interesse halber.....auf wie vielen Konzerten warst du schon ??

Und auf welchen ??

also, nightwish in hamburg
nightwish in pratteln
nightwish in oberhausen

ach ja, erwähnte ich schon nightwish ;);):D