Köln -> Wacken via A1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Soooo. Da ich festgestellt habe, das das Kfz meines Vaters sehr sparsam im Verbrauch ist, und ich das Buchungssystem der Deutschen Bahn mittlerweile HASSE (!!!!!) , werde ich mit eigenem KFZ anreisen dieses Jahr.

Also. Ich plane im Laufe des Dienstages in Wacken einzutreffen, und früh morgens das Zelt schnellstmöglich aufzuschlagen.

Da ich aber dieses Jahr recht knapp bei Kasse bin, hätte ich gegen ein oder zwei Mitfahrer nichts einzuwenden.

Das Fahrzeug ist ein Nissan Micra, Reisende mit großem Gepäck (Pavillion etc) scheiden also leider aus. :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Der Helm schrieb:
Soooo. Da ich festgestellt habe, das das Kfz meines Vaters sehr sparsam im Verbrauch ist, und ich das Buchungssystem der Deutschen Bahn mittlerweile HASSE (!!!!!) , werde ich mit eigenem KFZ anreisen dieses Jahr.

Also. Ich plane im Laufe des Dienstages in Wacken einzutreffen, und früh morgens das Zelt schnellstmöglich aufzuschlagen.

Da ich aber dieses Jahr recht knapp bei Kasse bin, hätte ich gegen ein oder zwei Mitfahrer nichts einzuwenden.

Das Fahrzeug ist ein Nissan Micra, Reisende mit großem Gepäck (Pavillion etc) scheiden also leider aus. :D
da kann der Herr Helm ja also doch vorher zum VOA kommen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wir fahren über Köln, da wir ja von Belvaux oder Differdange losfahren. Aber wir werden erst Dienstag Nacht uns auf den Weg machen...

jedenfalls bin ich schon gespannt wieviele Umwege wir drehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Thordis V. schrieb:
wir fahren über Köln, da wir ja von Belvaux oder Differdange losfahren. Aber wir werden erst Dienstag Nacht uns auf den Weg machen...

jedenfalls bin ich schon gespannt wieviele Umwege wir drehen :D
Habt Ihr noch einen Platz frei ? :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hast Du schon einen Mitfahrer gefunden??

Vlt. bin ich interressiert, aber kann nur ab Dienstags losfahren von Neerpelt, uber Venlo. Wenn's nicht mehr nötig ist, lass es einfach fallen, und ich fahre mit der Bahn. Ich hab' damit niemals Schwierigkeiten gehabt mit den Reservierungen der NS/NMBS/DB
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Thordis V. schrieb:
wir sind zu zweit in einem 106er Peugeot unterwegs mit Ausrüstung für fast 2 Wochen - das Auto ist leider voll... (hat leider keinen großen Kofferraum, daher brauchen wir die Rückbank für das Gepäck auch noch)
Dachte ich mir fast :D

Also, außer unserem Niederländer, sonst noch jemand ? :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Soooo. Da ich festgestellt habe, das das Kfz meines Vaters sehr sparsam im Verbrauch ist, und ich das Buchungssystem der Deutschen Bahn mittlerweile HASSE (!!!!!) , werde ich mit eigenem KFZ anreisen dieses Jahr.

Also. Ich plane im Laufe des Dienstages in Wacken einzutreffen, und früh morgens das Zelt schnellstmöglich aufzuschlagen.

Da ich aber dieses Jahr recht knapp bei Kasse bin, hätte ich gegen ein oder zwei Mitfahrer nichts einzuwenden.

Das Fahrzeug ist ein Nissan Micra, Reisende mit großem Gepäck (Pavillion etc) scheiden also leider aus. :D
Komm halt nach MS und fahr mit uns im Bulli...
2 Plätze sind noch frei.. Hin- und Rückfahrt zusammen wird mit allem bei 45- 50 Euro liegen, soweit ich das bis jetzt überblicke...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
He ihr Spammer :p

Also einen Mitfahrer hab ich jetzt. Einen 2. kriege ich eventuell noch unter.

Abfahrt 02.08.2005 in Köln

Liste :
Der Helm
Quark

:D