Köln -> Wacken via A1

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Der Helm, 20. Juni 2005.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Soooo. Da ich festgestellt habe, das das Kfz meines Vaters sehr sparsam im Verbrauch ist, und ich das Buchungssystem der Deutschen Bahn mittlerweile HASSE (!!!!!) , werde ich mit eigenem KFZ anreisen dieses Jahr.

    Also. Ich plane im Laufe des Dienstages in Wacken einzutreffen, und früh morgens das Zelt schnellstmöglich aufzuschlagen.

    Da ich aber dieses Jahr recht knapp bei Kasse bin, hätte ich gegen ein oder zwei Mitfahrer nichts einzuwenden.

    Das Fahrzeug ist ein Nissan Micra, Reisende mit großem Gepäck (Pavillion etc) scheiden also leider aus. :D
     
  2. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Hat der 'ne Anhängerkupplung? :p
     
  3. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    da kann der Herr Helm ja also doch vorher zum VOA kommen
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Wir werden sehen. Wenn ich keinen Mitfahrer finde, könnte ich auch früher los :D

    *dieHoffnungnichtaufgibt*
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    na da werde ich doch mal mit hoffen!!!
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wir fahren über Köln, da wir ja von Belvaux oder Differdange losfahren. Aber wir werden erst Dienstag Nacht uns auf den Weg machen...

    jedenfalls bin ich schon gespannt wieviele Umwege wir drehen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    also auch wenn du nen mitfahrer findest sag ihm einfach wacken fängt schon samstag an ;) :D:D
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    genau!!! ;)
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Habt Ihr noch einen Platz frei ? :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wir sind zu zweit in einem 106er Peugeot unterwegs mit Ausrüstung für fast 2 Wochen - das Auto ist leider voll... (hat leider keinen großen Kofferraum, daher brauchen wir die Rückbank für das Gepäck auch noch)
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.406
    Zustimmungen:
    356
    Hast Du schon einen Mitfahrer gefunden??

    Vlt. bin ich interressiert, aber kann nur ab Dienstags losfahren von Neerpelt, uber Venlo. Wenn's nicht mehr nötig ist, lass es einfach fallen, und ich fahre mit der Bahn. Ich hab' damit niemals Schwierigkeiten gehabt mit den Reservierungen der NS/NMBS/DB
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Dachte ich mir fast :D

    Also, außer unserem Niederländer, sonst noch jemand ? :D
     
  13. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Komm halt nach MS und fahr mit uns im Bulli...
    2 Plätze sind noch frei.. Hin- und Rückfahrt zusammen wird mit allem bei 45- 50 Euro liegen, soweit ich das bis jetzt überblicke...
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, Wapi, werden wir wahrscheinlich eure Transportdienste nicht brauchen. Müsste so gehen. Gerade eben. :D
     
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    He ihr Spammer :p

    Also einen Mitfahrer hab ich jetzt. Einen 2. kriege ich eventuell noch unter.

    Abfahrt 02.08.2005 in Köln

    Liste :
    Der Helm
    Quark

    :D
     

Diese Seite empfehlen