Köln -> Wacken via A1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Moni!

Ich verspamme hier gerade die Spätschicht, hab mich da noch breitschlagen lassen.
Sprich mir mal deine Nummer auf den AB, ich melde mich dann morgen.

PM ist übrigens unterwegs.
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Der Helm schrieb:
Moni!

Ich verspamme hier gerade die Spätschicht, hab mich da noch breitschlagen lassen.
Sprich mir mal deine Nummer auf den AB, ich melde mich dann morgen.

PM ist übrigens unterwegs.


Ja habich gemacht...Musst du dieses WE arbeiten?...sonst könnten wir uns treffen und das bei nem Bier noch mal besprechen.... ;)
Ruf mich mal zurück...hab dir die Nr. noch mal per PM geschickt..... :D
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Wir hätten auch noch 2 Plätze frei ab Essen (A42/A43/A1...)

Hättest du immernoch einen Platz frei? Dann würde ich gerne ab Rasthof Münsterland (A1) mitfahren, hin- und zurück. Tag und Uhrzeit wären mir egal, Spritgeld würde ich natürlich auch zahlen.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Eiche schrieb:
Hättest du immernoch einen Platz frei? Dann würde ich gerne ab Rasthof Münsterland (A1) mitfahren, hin- und zurück. Tag und Uhrzeit wären mir egal, Spritgeld würde ich natürlich auch zahlen.

Geht in Ordnung. Wir wollten Mittwoch hoch, sind allerdings nicht im Forumscamp. Schicke mir am besten deine Telefonnummer(n) per PM, dann können wir die Details noch besprechen.