Köln -> Wacken via A1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab nich gespammt, ich hab dir nen Angebot gemacht!
Kom ik op terug. (Kann dieser Satz hait nicht auf DE sagen, aber ich hoffe dass Du's verstehst.) Wenn unser Helm auch damit ist einverstanden, würde ich sagen OK, aber von K bis MS ist noch 'ne Strecke. (und diese Strecke kenn' ich, ich hab' sie öfter gefahren ri. Wacken)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Verdammter Mist.

Hab gerade von meiner Personaleinsatzplanung erfahren das alle genehmigten Urlaube bis einschließlich Mitte August eingefroren sind. Mit etwas Glück, wenn unsere EDV gut läuft, kann ich den Urlaub nochmal kurzfristig beantragen. Ich bin ein klein wenig sauer, deswegen schreibe ich hier (bin ja noch auf der Arbeit) erstmal nicht mehr.

Alle 2 Interessenten bekommen noch eine seperate Mitteilung, tut mir echt leid.

:(
 

rockbabe2203

Newbie
22 Nov. 2004
8
0
46
37
RUHRPOTT
Wollt ihr vielleicht noch ein Auto aufnehmen, dass von Dortmund losfährt?

So Mehr Autos Mehr Spass mäßig *g*

Falls es wen interessiert: Ich bin 18 mein Freund 21!