kleiner, unscheinbarer Thread für das neue BG-Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
Und was haben Black , Death , Grind etc...mit dem "klassischen" HEAVY METAL (Sabbath, Ozzy) zu tun?
Wie definierst du den "klassischen" Heavy Metal?

Ok, letztendlich ist es müßig, darüber zu diskutieren.
Aber das ein "klassischer" Metaller mit den Sounds von Linkin Park, P.O.D. , Slipknot , Korn etc. gar nix anfangen kann verstehe ich persönlich nicht...
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
mit der anderen Philosophie stimmt schon.. aber sooo anders is die nu auch wieder nicht.
Irgendwie scheint es mir so, dass zwar die meisten metaller nu-metal kennen bzw. davon wissen, es aber verfluchen, weil die meisten nu-metaller hingegen die 'alte' schiene meiden bzw. ignorieren.
mmhh eigentlich doof, oder ?

ich persönlich hör auch so gut wie kein nu-metal.. und slipknot können im grunde genommen nix.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
lol :) hei EmPeRoRoCkZ wenn du wirklich glaubst was du da ab und zu so von dir gibst :) tust du mir wirklich ziemlich leid aber auch egal...:) innovativ nennst du die musik muahaha ich denk gut zusammengeklaut vieles und nicht richtig oder einfach kindermusik triffts am besten :) was suchst du eigentlich in dieses forum ? :)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von DarkJesus
lol :) hei EmPeRoRoCkZ wenn du wirklich glaubst was du da ab und zu so von dir gibst :) tust du mir wirklich ziemlich leid aber auch egal...:) innovativ nennst du die musik muahaha ich denk gut zusammengeklaut vieles und nicht richtig oder einfach kindermusik triffts am besten :) was suchst du eigentlich in dieses forum ? :)

SMILEY ALERTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von EmPeRoRoCkZ
Und was haben Black , Death , Grind etc...mit dem "klassischen" HEAVY METAL (Sabbath, Ozzy) zu tun?
Wie definierst du den "klassischen" Heavy Metal?

Ok, letztendlich ist es müßig, darüber zu diskutieren.
Aber das ein "klassischer" Metaller mit den Sounds von Linkin Park, P.O.D. , Slipknot , Korn etc. gar nix anfangen kann verstehe ich persönlich nicht...

EmPeRoRoCkZ du bist na ja fürn ARSCH! Du bist eine Schande für deinen Namen! Linkin Park und Innovativ... darf ich mal LACHEN? Geh doch und hör deinen P.O.D. Christen Mucke und nerv hier ned so ab!

---> www.rock-am-ring.de <---

Da bist du besser aufgehoben!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Leute, auch wenn mal jemand anderer Meinung ist sollte man nicht gleich so aggressiv werden....

@Omegatherion:
Dings hier ?
Also ich darf doch wohl bitten ::) :D

Naja, ob New-Metal nun in den Meta-Bereich gehört beantworte ich mal wie folgt :
Wie du siehst ist der großteil der Metaller GEGEN New-Metal, weil sie sich nicht damit identifizieren können.
Das ist ähnlich wie mit Vereinen. Wenn jemand etwas macht, mit dem der Verein sich nicht identifizieren kann, setzt der Verein denjenigen vor die Tür. Wenn die Metal-Szene keinen New-Metal mag gehört New-Metal auch nicht in die Metal-Szene (so sehe ich das zumindest)

PS:
Die meisten New-Metal-Bands sagen auch dass sie mit Metal nichts zu tun haben wollen und wollen das auch nicht ändern.
 

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
dj,thor ...
glaubt ihr wirklich , ich würde auf diesem Niveau mit Dir diskutieren?

Original geschrieben von DarkJesus
was suchst du eigentlich in dieses forum ? :)

Was ich in dieses Forum suche? Ich fahre mittlerweile seit 6 Jahren auf Konzerte und Festivals.
Und ja: Das W:O:A ist dabei mein Favorit, gerade weil da ein besonderer Spirit herrscht.
Diesen Spirit, den man vielen hier anmerkt.
DAS SUCHE ICH IN DIESES FORUM.