kleiner, unscheinbarer Thread für das neue BG-Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab den Thread nur erstellt, weil Sister Demon gesacht hat, ich soll das machen (siehe anderer BG-NeuesAlbum-Thread)! *unschuldigguck*
Ausserdem kenne ich das neue Album garnicht!
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also ich finde es toll, dass wir nun endlich mal dieses Thema ansprechen. Das ist nämlich echt zu kurz gekommen !! ;) :D
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich finds auch echt nur geil :) echt gelungen ab und zu geht mir der refrain auf den sack zB bei under the ice ansonsten HAMMER :) freu mich schon derb auf die tour und wieso findest es scheisse demon :)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Hach, das ist total kacke, weil die sich so verändert haben. Und das ist richtig doll doof. Die müssen doch ein Album machen das ALLEN gefällt ! Und die machen das doch nur, weil sie bei Top of the Pops und the Dome auftreten wollen !! So !
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
Also ich hab es mir heute gekauft.
mal davon abgesehen das das Cover absolut beschissen ist, geht die CD wohl.
leider nich so gut wie die Imaginations... aber immer noch besser als die nightfall...
hab aber auch erst zweimal durchgehört.

holt euch lieber die neue Annihilator!