kleiner, unscheinbarer Thread für das neue BG-Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naaa, so schnell bin ich nicht :)
Vorallem da auch noch die 3 MP3-CDs angekommen sind (will heissen insgesamt "nur" 6 GB neue Musik :D)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nee, sind nicht mewine CDs... ich sags mal so :
Das sind CDs, die irgendwelche Leute mir mal geschickt haben.
Hier ist meine Musikliste (mit dem, was ich auch höre.. Rammstein gehört sicherlich nicht dazu :p Hat die CD auch nich verlassen :D)....
Naja, und ein bisschen anständiges Zeug ist auf den CDs auch drauf..... Ich kann dir aber noch die CDs geben die Schneewitchen mir geschickt hat (alles schon auf Platte....)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
btw.
Zweites Musikverzeichnis ?
Ieks....
Ähm... wie siehts morgen bei dir aus :D
Wenn ich dir diesmal Musik mitbringen soll, sag mir was du haben willst.... Liste steht oben... kann auch gerne was brennen ;)

PS:
Dann kauf ich aber das Bier :p
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Jau,m beim sortieren hör ich immer nen Stück der Platte die ich grade einsortiere um mir ungefähr nen Eindruck zu verschaffen in welche Richtung es geht ;)
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Also, im moment sieht es schlecht aus mit treffen, wie wärs nächste Woche mittwoch (krieg weiblichen besuch und muss Interviews abtippen, hab das mit Chinchilla heute gemacht, und das anderthalb stunden lang *g*) Früher gehts net, bis dahin kann ich dir auch sagen was du brennen sollst :)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
du willst auf dem niveau net diskutieren ...

WAS SUCHST DU ALS NEW METALER IN WACKEN BITTE :p
du sagst da herscht nen spirit aber mit so aussagen wie linkin park innovativ machst dir sicehr keine freude ... der kleine finger von dem bg gittaristen hat doch mehr drauf als die gesamte new metal szene tz...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hrhr, über das Aussehen der New-Metal-Bands brauch ich gar nicht erst anfangen *rofl*

Naja, immerhin auch gesellschaftfreundlich :

Sie Wischen die Wege mit ihren Hosenbeinen :p :D