kleine umfrage für böze ohnkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Ähhm..., ich muss Dir was gestehen..., ich trinke NIE. Wenns Dich aber nicht stört dass ich ne Cola zum Anstoßen nehme..., bin ich sofort dabei :D

Ich versteh zwar nicht, wie man NIE trinken kann, aber nein, ich hab kein Problem damit, wenn du ein Cola zum Anstossen nimmst.
Wenn du kein Problem damit hast, wenn ich vielleicht besoffen bin:D
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Ich versteh zwar nicht, wie man NIE trinken kann, aber nein, ich hab kein Problem damit, wenn du ein Cola zum Anstossen nimmst.
Wenn du kein Problem damit hast, wenn ich vielleicht besoffen bin:D

Solange Du mich nicht von Kopf bis Fuß vollkotzt kann ich damit leben :D

Man weiß ja nie..., ich kenne Leute ne Runde schmeißen wollten und mir dann sagten "Wenn Du was ohne Alk bestellst musste es selbst zahlen". Naja, dann zahlt man halt selbst und spendiert die nächste Runde nur an die Leute die kein Alk trinken *lol*

P.S.: Wie trifft man sich auf einem Festival (ich meine, dass man sich auch erkennt?)? Wenn ich sage, ich habe ein Onkelzshirt wirds wohl kaum reichen *fg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich trinke auch kaum - ich sollte nicht und irgendwie war es für mich eh nie sonderlich interessant
am WMD letztes Wochenende war mein einziger Alk ein wenig Likör im Eisbecher aber sonst... reicht eh wenn andere abstürzen :D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Solange Du mich nicht von Kopf bis Fuß vollkotzt kann ich damit leben :D

Man weiß ja nie..., ich kenne Leute ne Runde schmeißen wollten und mir dann sagten "Wenn Du was ohne Alk bestellst musste es selbst zahlen". Naja, dann zahlt man halt selbst und spendiert die nächste Runde nur an die Leute die kein Alk trinken *lol*

P.S.: Wie trifft man sich auf einem Festival (ich meine, dass man sich auch erkennt?)? Wenn ich sage, ich habe ein Onkelzshirt wirds wohl kaum reichen *fg*

Keine Sorge, wenn ich so besoffen bin, daß ich kotzen muß, dann sauf ich auch mit niemandem mehr weiter;)
Aber sooo voll werd ich schon nicht sein.

Das is schon ok, solange wenigstens ich mein Bier trinken kann...;)

Wie man sich da erkennt?
Ääääähhmm...naja, das kann ma ja spontan kurz vor Wacken ausmachen.
Mit ner kleinen Beschreinbung, wie wir aussehn, und so....
Und wir machen einen bestimmten Treffpunkt aus.

Gibts da nicht so nen Forums-Treff?
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Keine Sorge, wenn ich so besoffen bin, daß ich kotzen muß, dann sauf ich auch mit niemandem mehr weiter
Aber sooo voll werd ich schon nicht sein.

Ich dachte schon es kommt jetzt sowas wie "Wenn ich so voll bin dass ich kotzen muss, dann kann ich nicht mehr stehen und Dich von daher auch nicht mehr von oben bis unten vollkotzen" :D


Das is schon ok, solange wenigstens ich mein Bier trinken kann...

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, solange ich machen kann was ich will (in diesem Fall halt keinen Alk trinken), dürfen die anderen auch machen wie sie denken *g*


Wie man sich da erkennt?
Ääääähhmm...naja, das kann ma ja spontan kurz vor Wacken ausmachen.
Mit ner kleinen Beschreinbung, wie wir aussehn, und so....
Und wir machen einen bestimmten Treffpunkt aus.

Nimm bloß nen einfachen Treffpunkt, ich bin zum ersten Mal auf Wacken (und als Erkennungszeichen..., wir könnten die Unterhosen ÜBER der normalen Hose tragen, sieht zwar komisch aus aber wenigstens erkennt man sich garantiert *lol*


Gibts da nicht so nen Forums-Treff?

Keine Ahnung, bisher musste ich dieses Forum ja auch noch nicht aufsuchen...


Grins.....zu der Abstinenz:

Alkohol und Nikotin
Rafft die halbe Menschheit hin
Aber ohne Schnaps und ohne Rauch
stirbt die andre Hälfte auch.

:D

Das ich auch sterbe weiß ich, es geht mir ja auch darum WIE ich sterbe *lol* Außerdem habe ich auch ehrlich gesagt nix alkoholhaltiges gefunden was mir schmeckt (okay der Anreiz was zu suchen/finden ist auch sehr gering bis nicht vorhanden) *fg*
 

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
52
Essen
Website besuchen
Nur kurz zu dem Punkt "Motörhead werden zur Vorgruppe der Onkelz degradiert":

Am 06.07.1996 (übrigens das Jahr des "legendären" ersten Auftritts der Onkelz in Wacken, bei dem ja ach so viel schlechtes passiert ist....) spielten die Onkelz das "Lieder wie Orkane" Festival in Dietzenbach.

Vorbands des Tages, die ALLE ohne Ausnahme VOR den Onkelz spielten, waren The Stroke, Merauder, Pro Pain, (jetzt bitte aufpassen:) Motörhead und (oh weh, jetzt wird's erst richtig schlimm:) Blind Guardian.

Ist schon komisch, daß diese Bands sich freiwillig auf's Billing einer zur damaligen Zeit noch viel umstritteneren Band gesetzt haben, oder? Aber wahrscheinlich waren BG und Motörhead damals einfach "jung und brauchten das Geld", hm?
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
BLUTSBRUDER: ach bluter, immer verstehst du nur die hälfte und die auch noch falsch. (oje jetzt heisst es wieder "ist nicht in der lage sachlich zu.." heul doch!)

es werden trotz onkelz nicht mehr deutschpunkfans in wacken sein wie metaller. aber: diese sind, oder ihr seid, eben nur auf diese band beschränkt. darum dann: viel grosses freundesbrüder von eins ganz dolle lieblingsband, aber anderes menschen metal vieles gruppen mögen. drum vieles metal menschen vieles hemd, aber onkelbrüder nur eins hemd :-(. kapiesche??

sicher weiss lemmy dass er vor den onkelz spielt, ich find das einfach nur beschissen. wahrscheinlich hat ihm irgendjemand untergejubelt dass man dieses gejaule hierzulande für kultigen alternativrock oder sowas hält.

die veranstalter wissen dass die onkelz ne grosse fangemeinde haben, muss ich dir das wirklich vorkauen? und dass die onkelz den ticketumtausch vom stones konzert finanzieren, ist doch ein super geschäft für die wackies. im übrigen wurden die kartenpreise (unter welcher begründung auch wirklich, also bitte) gewaltig hochgejagt.

bluter du wirst hier im forum nichts ausser persönlichen meinungen finden und dein schreibsel gehört auch dazu. schön wenn du das herausgefunden hast, aber erklären musst du das niemandem. argumente die MEINER meinung, die auch die meinung vieler anderer ist, gegen die onkelz sprechen, findest du in meinem vorrangegangenen statement.

ich hoffe ich war nicht zu grob und hab deine gefühle nicht verletzt, ansonsten kannst du das ja ganz sachlich bei ner tasse cola in deiner männergruppe ausdiskutieren. :(:(:(
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
DEADSOUL: ist wirklich total lieb von dir dass du unter allen umständen mit den wackies händchen hältst.

es gibt zwei gründe dafür, die mir sagen, dass die loyalität der fans in diesem jahr auf die probe gestellt wird. erstens: preiserhöhung um 20 euro. wacken hat damit endgültig den sprung zum kommerz geschafft, glückwunsch, das muss man erstmal schlucken. aber dann kommt da noch zweitens: die onkelz spielen als nichtmetalband den headliner. als ob die fans nicht genug an einer scheisse zu knabbern hätten, nö..wacken ist nicht nur teuer, es ist auch nicht mal ein metalfestival.

so SOUL, und du hast nicht mal den kleinsten funken einer kritik für das was da läuft übrig. klar bin ich keine band die da spielt und ich bin nicht der veranstalter, also lass die mal machen oder wie?

ohne fans gibts kein festival, aber die sind ja glücklicherweise ersetzbar - darauf läufts hinaus.
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von Matricida
Ich stell mir den Blutsbruder eh etwas verquer vor.
Der schläft sicher nicht im Bett, sondern an den Füßen baumelnd von der Decke hängend. :D

das ist bestimmt mit einer der gründe warum DEADSOUL ihn so anziehend findet. ob sie sich jemals finden werden..oder wird sich der bruder bei seinen brüdern wärmen während deadsoul mit den veranstaltern kuschelt?

aber mal ehrlich...welche kerle verabreden sich in wacken und wollen noch nicht mal zusammen saufen? hallo?? :confused: