kleine umfrage für böze ohnkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
hallo ihr süssen!

psscht...wacken ist total langweilig, schlecht organisiert und bier gibts da auch nich.

für die von euch die sich das antun wollen....

1. MACHST DU DICH AUF DEM ZELTPLATZ BREIT?

2. WENN JA, NERVST DU DEINE NACHBARN TAG UND NACHT MIT DER EINZIGEN DIR BEKANNTEN BAND?

3. ATMEST DU MIR BEI MOTÖRHEAD DIE LUFT WEG?

4. BIST DU AM FREITAG WIEDER BRAV WO MUTTI KOCHT?

weibliche onkels bräuchten nur frage 2 beantworten.
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Original geschrieben von unkultivierter
hallo ihr süssen!

psscht...wacken ist total langweilig, schlecht organisiert und bier gibts da auch nich.

für die von euch die sich das antun wollen....

1. MACHST DU DICH AUF DEM ZELTPLATZ BREIT?

2. WENN JA, NERVST DU DEINE NACHBARN TAG UND NACHT MIT DER EINZIGEN DIR BEKANNTEN BAND?

3. ATMEST DU MIR BEI MOTÖRHEAD DIE LUFT WEG?

4. BIST DU AM FREITAG WIEDER BRAV WO MUTTI KOCHT?

weibliche onkels bräuchten nur frage 2 beantworten.
Oh mein Gott!
Für gewöhnlich antworte ich nicht auf derartige Beiträge aber bei diesem Schmuckstück muss ich mal eine Ausnahme machen.

Mit so intoleranten Leuten wie dir, sind die Chancen auf gewalttätige Ausschreitungen beim W:O:A gleich ein ganzes Stück höher. Da ich mich auch als ein Onkelzfan sehe, werde ich mal ein wenig auf die Fragen eingehen:

1. Ja, das werde ich. Ich werde mir mein kleines 3Mann-Zelt schnappen und es zwischen all den anderen Leuten aufstellen.

2. Wie kommst du denn auf die Schnapsidee, dass Onkelzfans nur Onkelz hören und kennen? Ich höre viele Bands - zu viele, um sie jetzt alle aufzuzählen. Und damit bin ich wahrscheinlich der einzige Onkelzhörer.
Glaubst du wirklich, dass es Menschen gibt, die nur eine Band hören und dann auch noch zum W:O:A fahren, um sich von 59 anderen Bands "belästigen" zu lassen?
Bei mir ist es auf jeden Fall nicht auszuschließen, dass ich Onkelz-Cds mitbringe und sogar höre. Wenn dir das nicht gefällt, dann dreh deine Anlage einfach ein Stückchen lauter.

3. Achso, du magst also Motörhead? Die finde ich auch nicht schlecht, von daher kannst du damit rechnen, dass ich dir die kostbare Luft bei einem Open-Air wegatme. Du solltest vor dem Konzert noch einmal tief Luft holen, da sich dort viele böhse Menschen aufhalten werden. Einerseits um sich einen guten Platz für den BO-Auftritt zu sichern und um sich andererseits Motörhead anzuschauen, weil ihnen die Musik gefällt. Immerhin ist eine musikalische Ähnlichkeit mit den Onkelz (vor etwa 10 Jahren) nicht zu leugnen - auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben willst.

4. Ich werde das ganze Festival da bleiben, genauso wie viele Andere auch. Einige werden natürlich auch nur Donnerstag da sein.

Du siehst, Onkelzfans kann man nicht über einen Kamm ziehen. Unter den Fans sind alle möglichen Schichten. Selbstverständlich gibt es auch Idioten aber diese zähle ich die als Ausnahmen.

Gruß
Rocker Man
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter

1. MACHST DU DICH AUF DEM ZELTPLATZ BREIT?

2. WENN JA, NERVST DU DEINE NACHBARN TAG UND NACHT MIT DER EINZIGEN DIR BEKANNTEN BAND?

3. ATMEST DU MIR BEI MOTÖRHEAD DIE LUFT WEG?

4. BIST DU AM FREITAG WIEDER BRAV WO MUTTI KOCHT?


Bist du besoffen?

Also, zuerst mal schliesse ich mich Rocker Man an...

Dann zu Frage

1. Jep, da werd ich auch mein Zelt hinpflanzen, und dann die Bands ansehn...und es sind sehr viele dieses Jahr, die ich sehn will, also flieg ich aufm Zeltplatz eher selten rum...aber wenn, dann besoffen;)

2. Das wären aber viele Bands, mit der ich da meine Nachbarn nerven müsste...

3. Nimm dir schon mal ein Sauerstoffgerät mit...damit du Reserve hast, wenn ich dir zuviel wegatme...

4. Kann schon sein, daß "Mutti" am Freitag kocht...aber für mich gehts da in Wacken erst richtig los!
Und "brav" bin ich auch zu Hause nicht...
Allerdings auch nicht pseudo-böse...

:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von unkultivierter
hallo ihr süssen!

psscht...wacken ist total langweilig, schlecht organisiert und bier gibts da auch nich.

für die von euch die sich das antun wollen....

1. MACHST DU DICH AUF DEM ZELTPLATZ BREIT?

2. WENN JA, NERVST DU DEINE NACHBARN TAG UND NACHT MIT DER EINZIGEN DIR BEKANNTEN BAND?

3. ATMEST DU MIR BEI MOTÖRHEAD DIE LUFT WEG?

4. BIST DU AM FREITAG WIEDER BRAV WO MUTTI KOCHT?

weibliche onkels bräuchten nur frage 2 beantworten.

1. Ja. Der ganze Zeltplatz wird voll von mir sein, und du wirst nirgendwo Platz finden.

2. Ja. Ich kenne zwar die Onkelz nicht, aber dafür Mortician.

3. Ja. Das ist meine Luft. Vielleicht geb ich Lemmy ein bisschen was ab, aber sonst darf KEINER meine Luft atmen.

4. Nein. Am Freitag werde ich völlig besoffen auf dem Zeltplatz rumhängen und meine Nachbarn mit der einzigen mir bekannten Band nerven. Mortician.






Oh... scheisse.... ich bin gar kein "böhser onkel". Egal.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Original geschrieben von unkultivierter
hallo ihr süssen!

psscht...wacken ist total langweilig, schlecht organisiert und bier gibts da auch nich.

für die von euch die sich das antun wollen....

1. MACHST DU DICH AUF DEM ZELTPLATZ BREIT?

2. WENN JA, NERVST DU DEINE NACHBARN TAG UND NACHT MIT DER EINZIGEN DIR BEKANNTEN BAND?

3. ATMEST DU MIR BEI MOTÖRHEAD DIE LUFT WEG?

4. BIST DU AM FREITAG WIEDER BRAV WO MUTTI KOCHT?

weibliche onkels bräuchten nur frage 2 beantworten.
Herzlichen Glückwunsch du hast den 1 Millionsten Beitrag zum Thema Onkelz aufgemacht!!!
Was bringt es eigentlich wenn leute wie du dauernd versuchen schlechte stimmung zu verbreiten?meint ihr davon wird das Festival besser oder was?Also wie wärs mal wenn ihr euch mit den Onkelz Fans anfreundet ,oder sie einfach mal Onkelz Fans sein lasst. Oder ist euch schonmal in den sinn gekommen das sie vielleicht auch noch ein paar andere Bands hören?Ich frag mich nur was ausgerechnet jetzt auf einmal diese Aufregung soll, viele Onkelzfans fahren schon seid Jahren nach Wacken ,zumindest sehe ich jedes Jahr viele mit BO T-Shirts rumlaufen.Oder ward ihr noch nie in Wacken?Nagut dann könnt ihr das ja auch nicht wissen.Aber bissher habe ich keine der besagten Fans Randalieren sehen.
naja wie auch immer,
also ich wäre ja immer noch dafür, das wir erstmal warten bis das Festival am 8.(?)August zuende ist ,und dann rummeckern falls es dann einen Grund dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Re: Re: kleine umfrage für böze ohnkels

Original geschrieben von harry1980
Herzlichen Glückwunsch du hast den 1 Millionsten Beitrag zum Thema Onkelz aufgemacht!!!
Was bringt es eigentlich wenn leute wie du dauernd versuchen schlechte stimmung zu verbreiten?meint ihr davon wird das Festival besser oder was?Also wie wärs mal wenn ihr euch mit den Onkelz Fans anfreundet ,oder sie einfach mal Onkelz Fans sein lasst. Oder ist euch schonmal in den sinn gekommen das sie vielleicht auch noch ein paar andere Bands hören?Ich frag mich nur was ausgerechnet jetzt auf einmal diese Aufregung soll, viele Onkelzfans fahren schon seid Jahren nach Wacken ,zumindest sehe ich jedes Jahr viele mit BO T-Shirts rumlaufen.Oder ward ihr noch nie in Wacken?Nagut dann könnt ihr das ja auch nicht wissen.Aber bissher habe ich keine der besagten Fans Randalieren sehen.
naja wie auch immer,
also ich wäre ja immer noch dafür, das wir erstmal warten bis das Festival am 8.(?)August zuende ist ,und dann rummeckern falls es dann einen Grund dazu gibt.


RECHT HATTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich glaub nicht, daß wir am 8 August dann Grund zum Meckern haben.
Höchstens darüber, daß es schon wieder vorbei ist.:D
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
DEAD SOUL: bist du nicht der käsetschi? mit angel of wacken nerv mich bitte auch nicht.
im übrigen richtet sich die umfrage an onkelz fans, aber von denen scheinen das die wenigsten zu raffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
mit diesm thread hast du uns gezeigt wie intellekt du bist mit deiner hetzerei gegen onkelz und ihren fans (wenn du überhaupt schon mal in auf dem woa warst dann hättest du gesehen das sie schon da waren- DIE FANS).

es fängt nicht nur langsam an zu nerven allmählich bekomme ich das gefühl ihr hetzer seit alles kleine schulkinder die nach dem unterricht nix zu tun haben.

aber naja man wird sehen ob ihr nocht hetzt wenn ihr die onkelz live gesehen habt und mit den fans (ich auch) einen getrunken habt ich glaube nicht.

also man sieht sich in wacken
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Re: Re: kleine umfrage für böze ohnkels

GRINSEKATZE: mortician nervt mich kein bisschen, aber solche leute wie du schon...kennst eine deathband und bist hart, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
WARRENC18: ich bin zwar kein schulkind mehr, aber im gegensatz zu dir war ich mal eines..an deiner rechtschreibung kannst mal wirklich noch ein wenig arbeiten.

dass onkelz fans in der lage dazu sind sich bier in den hals zu kippen will ich nicht abstreiten...aber dieses gedudel...andauernd....warum geht das diesen leuten nicht selbst irgendwann auf den sack? ich meine..das ist schon ein zeichen von beschränktheit.
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Original geschrieben von unkultivierter
dass onkelz fans in der lage dazu sind sich bier in den hals zu kippen will ich nicht abstreiten...aber dieses gedudel...andauernd....warum geht das diesen leuten nicht selbst irgendwann auf den sack? ich meine..das ist schon ein zeichen von beschränktheit.
Also ich weiß nicht was du meinst. Ich kenne Keinen, der sich ständig nur Onkelz anhört. Wenn es solche Leute gibt, dann kann es gut sein, dass sie ein sehr geringen musikalischen Horizont haben aber ich denke, dass auch das bei jedem irgendwann vorbei ist.
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
WARRENC18: ich bin zwar kein schulkind mehr, aber im gegensatz zu dir war ich mal eines..an deiner rechtschreibung kannst mal wirklich noch ein wenig arbeiten.

dass onkelz fans in der lage dazu sind sich bier in den hals zu kippen will ich nicht abstreiten...aber dieses gedudel...andauernd....warum geht das diesen leuten nicht selbst irgendwann auf den sack? ich meine..das ist schon ein zeichen von beschränktheit.

Wenn Du Dich schon zum Thema Rechtschreibung öffnest, dann mach es selbst wenigstens GANZ richtig (dazu gehört dann Groß-/ und Kleinschreibung). Naja, dann noch Deine Aussage dass Du die Leute nicht verstehst die NUR diese Musik hören (ich mache es nicht, das ist aber auch unwichtig)..., was soll uns das sagen? Alles was Du nicht verstehst ist schlecht/falsch? Dann ist die Erde bestimmt doch eine Scheibe, hmm?

Was mir jedoch gefällt..., bei Dir ist Deine Name wirklich noch Programm :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*lol*

Original geschrieben von unkultivierter
GRINSEKATZE: mortician nervt mich kein bisschen, aber solche leute wie du schon...kennst eine deathband und bist hart, wa?

Huch! Fühlt sich da etwa einer auf den Schlips getreten? Tut mir echt leid.












Obwohl... wenn ichs mir genau überlege... doch nicht.
 

Rosahoeschen

Newbie
7 Feb. 2004
15
0
46
Brakel in OWL
Website besuchen
sooo, ich oute mich mal als onkelz-fan...
@unkultivierter: ich versteh echt nicht so recht dein problem. ok, es mag bestimmt onkelz fans geben, die so richtig einen anner klatsche haben (damit mein ich nicht das rechte lager, die ja sowieso, sondern ganz normale metaller/rocker/großmütter/tanten/mütter/cousinen/...). aber glaubst du alle fans von satyricon / helloween / dio / motörhead / ... sind ganz gescheit? irgendwo gibts immer leute, die nicht über den tellerand hinausdenken und nur "ihre" band/musik als die "wahre" ansehen. das kanns doch nicht sein oder? ich mein, solange nicht brosis oder diedda mit seinen super-mega-wasweißich-"stars" kommen, sollten wir uns doch freuen, dass wir in einem land leben, in dem es möglich ist solch ein geiles festival mit so geilen bands aufzuziehen, ohne dass es bombendrohungen gibt...
jetzt hab ich mehr gelabert, als ich wollte, aber wenn ichs dir nochmal erklären darf, können wir uns gerne am donnerstag /freitag /samstag (ja ich bin die ganze zeit da^^) aufn bier mal unterhalten. vielleicht kannst dich dann davon überzeugen, dass es nicht auf die musik ankommt, ob jemand von 12bis mittag denkt oder nicht...
denk bitte mal drüber nach, was du "uns" an den kopf wirfst. danke

gruß rosa