Kind geboren aufn Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
Rotschopf schrieb:
ich frag mich aber echt wie man so abgehen kann :D wahrscheinlich ist das ein einzelkind was noch nie erfahrungen mit geschwistern und konflikten gemacht hat :D


*toooooooootaaaaaaaaaaalllbeleidigendwird* :D :D

zu deiner Info bin kein Einzelkind und es ist mir scheissegal was du denkst warum ich so abgehe arroganter... oder nicht arroganter
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Eisregen2012 schrieb:
ja aber wenn kein ;) oder so was vor der ausage steht dann ist es für mich keine Ironie sondern des meint man dann so wie man es sagt beziehungsweise schreibt verstehts und danke für die Info scheints bis jetzt die einzige vernünftige zu sein hier mit der man sich normal unterhalten kann...

Nun ja, aber mal ein "." könntest du schon machen *meinungäußer*

zum Thema:
bei uns um die Ecke haben auch welche mit einem Baby (so ein kleines Würmchen) gecampt. Das muss doch nicht sein. Das Kind kann zu Hause bleiben bei Oma oder was weiß ich, wenn denn die Möglichkeit bestehen und man das Kind auch ohne Mutter lassen kann. Ansonsten wenn es nicht geht, bleibt man zu Hause.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Eisregen2012 schrieb:
Ich gehe wann es mir passt wenn dir was nicht passt kannst du ja abhauen oder sauf dich zu aber mach mich nicht so blöd an ist das ein Metalforum oder Kindergartenscheissdreck hier?
Wenn man dein Getexte so liest, könnte man an das zweite denken ... :rolleyes:
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
nur ma zum Kucken, dafür gibbet andere festivals,... der Psychic Veteran und die BL hatten ja aufm Dong auch ihre recht jungen Junioren dabei, dat find ich in Ordnung, da is nich so voll, da is nich so laut und man kennt eh die Hälfte der Leutz, weils Forum oder Forumsbekannte sin :D :D


Also das Dong ist ja auch im Vergleich zum Wacken ein kleines Festival..und da mein Sohnemann fast 13 Jahre alt ist fand ich das auch ok..aber wie gesagt zum kucken und nicht über Nacht..und Ohrenstopfen waren Pflicht..und dann heisst das für mich auch wenig oder gar keinen Alkohol, also für mich natürlich :D

Aber zu nem grossen Festival dürfen meine erst mit wenn se mindestens 17 Jahre alt sind und sich soweit alleine geregelt bekommen...ich hab nämlich auch noch ein eigenes Leben, was ich ab und an auch ohne Kinder ausleben möchte !!!

..und wenn ich keinen habe der auf meine Kids aufpassen kann dann bleib ich mit dem Arsch zuhause und komm meinen Pflichten nach..Punkt!!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Also das Dong ist ja auch im Vergleich zum Wacken ein kleines Festival..und da mein Sohnemann fast 13 Jahre alt ist fand ich das auch ok..aber wie gesagt zum kucken und nicht über Nacht..und Ohrenstopfen waren Pflicht..und dann heisst das für mich auch wenig oder gar keinen Alkohol, also für mich natürlich :D

Aber zu nem grossen Festival dürfen meine erst mit wenn se mindestens 17 Jahre alt sind und sich soweit alleine geregelt bekommen...ich hab nämlich auch noch ein eigenes Leben, was ich ab und an auch ohne Kinder ausleben möchte !!!

..und wenn ich keinen habe der auf meine Kids aufpassen kann dann bleib ich mit dem Arsch zuhause und komm meinen Pflichten nach..Punkt!!

DANKE!!! eben gneau das meinte ich!

ahja und nochma ganz lieb danke für den Becher!!! :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Geborenes Kind wahrscheinlich falschmeldung

Und das beste ist,wahrscheinlich stimmt es überhaupt nicht,denn laut Holger Hübner (er gibt in einem Video Stream ein Interview) gibt es hierfür keinerlei bestätigung ,weder vom DRK noch durch irgende andere Hilfsorganisation
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Blacklady schrieb:
Also das Dong ist ja auch im Vergleich zum Wacken ein kleines Festival..und da mein Sohnemann fast 13 Jahre alt ist fand ich das auch ok..aber wie gesagt zum kucken und nicht über Nacht..und Ohrenstopfen waren Pflicht..und dann heisst das für mich auch wenig oder gar keinen Alkohol, also für mich natürlich :D

Jepp, genau! Wenn mein Kleiner kucken käme wäre "saufen" natürlich absolut tabu! Aber wie gesgt, wenn überhaupt, dann halt nur mal kurz "schnuppern" und kein 4 Tage Campingurlaub.

Blacklady schrieb:
Aber zu nem grossen Festival dürfen meine erst mit wenn se mindestens 17 Jahre alt sind und sich soweit alleine geregelt bekommen...ich hab nämlich auch noch ein eigenes Leben, was ich ab und an auch ohne Kinder ausleben möchte !!!

Seh ich genauso! Mit 17/18 darf er natürlich auch mit auf ein Festival! Aber ich denke eher alleine, bzw. campingtechnisch nicht direkt neben mir! :p
bzw: ich war noch auf keinem kleineren Festival als Wacken :p

Blacklady schrieb:
..und wenn ich keinen habe der auf meine Kids aufpassen kann dann bleib ich mit dem Arsch zuhause und komm meinen Pflichten nach..Punkt!!

Ausrufezeichen!!!!!!!!