Kind geboren aufn Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devil666

W:O:A Metalhead
monochrom schrieb:
Ich frage in solchen Situationen dann schon mal das Kind ob alles in Ordnung ist.

Soll jetzt kein arger Vorwurf sein, aber ich finde das kann man schon machen.


sicher da hast du auch recht...aber ich darf gar nicht dran deken,wenn das kind dann hätte angefangen zu schreien... :eek: was meinste was dann abgegangen wäre,dann wäre ich die böse bestimmt gewesen.weil es dann bestimmt leute gegeben hätte,die meinten,ich hätte dem kleinen was getan.na ich hoffe,das dem kleinen gut geht und seine eltern in der nähe waren.
letztes jahr haben wir immer einen jungen mit uns rum geschleppt,weil sein vater sich nicht drum gekümmert hat.
hauptsache poppen und drogen...arschlocher der... :mad: