Kind geboren aufn Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bieberpelz

Newbie
2 Aug. 2006
27
0
46
39
Emsland <3
www.ragnazone.org
Also ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt und viele haben es nicht mitbekommen aber auf dem Wacken wurde ein Kind geboren laut anzeigetafel. Das ganze soll am Carcashpoint passiert sein.
Meiner Meinung nach ist es schon ziemlich verantwortungslos mit Kindern im alter von 2 - 7 hinzufahren aber dann noch hochschwanger? Ka, kenne die umstände nicht um zu urteile aber krass. Habt ihr auch was davon mitbekommen?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab ich davon nix mitbekommen.

hab allerdings gesehen, wie 2 ihr kind beim einlass im kinderwagen reingeschoben haben. am liebsten hätt ich beiden eine geknallt!
können doch nimmer ganz dicht sein.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bieberpelz schrieb:
Also ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt und viele haben es nicht mitbekommen aber auf dem Wacken wurde ein Kind geboren laut anzeigetafel. Das ganze soll am Carcashpoint passiert sein.
Meiner Meinung nach ist es schon ziemlich verantwortungslos mit Kindern im alter von 2 - 7 hinzufahren aber dann noch hochschwanger? Ka, kenne die umstände nicht um zu urteile aber krass. Habt ihr auch was davon mitbekommen?
Die Tusse hat doch nich alle aufm Zaun.
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Also ich finde sowas auch komplett daneben... Hochschwanger oder mit kleinen Kindern aufs W:O:A zu kommen...
Hab das auf der anzeigetafel auch gelesen und mich echt drüber aufgeregt...
Dann kann man doch EINMAL daheim bleiben, oder?
:confused:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Die Tusse hat doch nich alle aufm Zaun.
vielleicht isses ja zu früh gekommen, gibt ja auch 7-monats schwangerschaften. ich schätze, mitm 7. monat wär ich auch noch gekommen, meine schwester war da voll fit.

blinding_enchantress schrieb:
Hochschwanger oder mit kleinen Kindern aufs W:O:A zu kommen...

also beim party.san waren auch einige kinder und bis auf eins (da haben sich alle aufgeregt) hatten alle super hörschutz (zum teil diese bauarbeiter ohrwärmer...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
Why not?

aloha

wieso regen sich die meisten auf ich finde es cool ist doch egal ob in krankenhaus geboren oder auf den wacken so ist das kind ein echter metalhead außerdem gibt es ja auch z.b wassergeburten und so ein shit sowas finde ich wesentlich gefährlicher das Kind und der Mutter geht es bestimmt gut ,soweit ich weis haben die zwei ja letzes jahr auf den wacken geheiratet auf der Bühne als Subway to Sally spielte kann es was geilers geben als bei subway to heiraten womöglich bei den lied Schneekönigin? Ich fände es geil wer hatt Bock :D
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
Why not?

aloha

wieso regen sich die meisten auf ich finde es cool ist doch egal ob in krankenhaus geboren oder auf den wacken so ist das kind ein echter metalhead außerdem gibt es ja auch z.b wassergeburten und so ein shit sowas finde ich wesentlich gefährlicher das Kind und der Mutter geht es bestimmt gut ,soweit ich weis haben die zwei ja letzes jahr auf den wacken geheiratet auf der Bühne als Subway to Sally spielte kann es was geilers geben als bei subway zu heiraten womöglich bei den lied Schneekönigin? Ich fände es geil wer hatt Bock :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Eisregen2012 schrieb:
aloha

wieso regen sich die meisten auf ich finde es cool ist doch egal ob in krankenhaus geboren oder auf den wacken so ist das kind ein echter metalhead außerdem gibt es ja auch z.b wassergeburten und so ein shit sowas finde ich wesentlich gefährlicher das Kind und der Mutter geht es bestimmt gut ,soweit ich weis haben die zwei ja letzes jahr auf den wacken geheiratet auf der Bühne als Subway to Sally spielte kann es was geilers geben als bei subway to heiraten womöglich bei den lied Schneekönigin? Ich fände es geil wer hatt Bock :D
es ist nichtcool sondern unverantwortlich. schliesslich geht da nicht irgend ne Tusse ein risiko fuer sich allein ein sondern auch fuer ein kind. jedes zusaetzliche risiko was ein natuerliches Risiko irgendwo erhoert, ist komplett idiotisch.

Cool finden sowas nur tortenbloede pseudo metalposer.genau wie Kinder auf Konzerten jeder art OHNE Hoerschutz.
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
Cool finden sowas nur tortenbloede pseudo metalposer.genau wie Kinder auf Konzerten jeder art OHNE Hoerschutz.


Also soweit ich weis herscht in deutschland noch das Recht auf freie Meinungsäußerung brauche mich von dir nicht beleidigen zu lassen auch wenn du 9262715 Einträge geschrieben hast alleine schon der satz jedes zusaetzliche risiko was ein natuerliches Risiko irgendwo erhoert, ist komplett idiotisch.

Hälts du dich an alle Regel fährst immer mit Gurt das ist auch ein Risiko oder rauchst du? jede zigarette erhöht das riskio Krebs zu bekommen es gebe noch 1000 Beispiele der Mensch ist nun nicht mal perfekt und macht Fehler es ist leicht auf andere rumzuhacken zu können ohne selbst die hintergründe zu wissen wie es dazu gekommen ist mit den baby usw. Wenn man von nichts ne Ahnung hatt sollte man die Schnauze halten Mr. und das Recht auf Meinungsfreiheit lasse ich mir von dir nicht verbieten und wenn du gleich jemanden als dumm bezeichnet und nicht sachlich bleiben kannst dann tut es mir leid und von Umgangsformen in Forum scheinst ja noch nie was gehört zu haben...

Wie heißt es doch so schön willst du den Charakter eines Menschens erkennen so gebe ihn Macht...

In diesen Sinne