Kind geboren aufn Wacken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bieberpelz, 06. August 2006.

  1. Bieberpelz

    Bieberpelz Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt und viele haben es nicht mitbekommen aber auf dem Wacken wurde ein Kind geboren laut anzeigetafel. Das ganze soll am Carcashpoint passiert sein.
    Meiner Meinung nach ist es schon ziemlich verantwortungslos mit Kindern im alter von 2 - 7 hinzufahren aber dann noch hochschwanger? Ka, kenne die umstände nicht um zu urteile aber krass. Habt ihr auch was davon mitbekommen?
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hab ich davon nix mitbekommen.

    hab allerdings gesehen, wie 2 ihr kind beim einlass im kinderwagen reingeschoben haben. am liebsten hätt ich beiden eine geknallt!
    können doch nimmer ganz dicht sein.
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Die Tusse hat doch nich alle aufm Zaun.
     
  4. blinding_enchantress

    blinding_enchantress W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde sowas auch komplett daneben... Hochschwanger oder mit kleinen Kindern aufs W:O:A zu kommen...
    Hab das auf der anzeigetafel auch gelesen und mich echt drüber aufgeregt...
    Dann kann man doch EINMAL daheim bleiben, oder?
    :confused:
     
  5. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    aber die haben dem doch wenigstens ohrenstöpsel reingepackt oder?!?!?!?!
    @scratch
     
  6. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht isses ja zu früh gekommen, gibt ja auch 7-monats schwangerschaften. ich schätze, mitm 7. monat wär ich auch noch gekommen, meine schwester war da voll fit.

    also beim party.san waren auch einige kinder und bis auf eins (da haben sich alle aufgeregt) hatten alle super hörschutz (zum teil diese bauarbeiter ohrwärmer...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2006
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    War vorn paar Jahren schonmal. Is nich das erste Wackenbaby :D Finds aber auch bekloppt irgendwie...
     
  8. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Nein,haben die nicht,die haben wir nämlich auch gesehen.
     
  9. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    solche spacken.....
     
  10. Eisregen2012

    Eisregen2012 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Why not?

    aloha

    wieso regen sich die meisten auf ich finde es cool ist doch egal ob in krankenhaus geboren oder auf den wacken so ist das kind ein echter metalhead außerdem gibt es ja auch z.b wassergeburten und so ein shit sowas finde ich wesentlich gefährlicher das Kind und der Mutter geht es bestimmt gut ,soweit ich weis haben die zwei ja letzes jahr auf den wacken geheiratet auf der Bühne als Subway to Sally spielte kann es was geilers geben als bei subway to heiraten womöglich bei den lied Schneekönigin? Ich fände es geil wer hatt Bock :D
     
  11. Eisregen2012

    Eisregen2012 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Why not?

    aloha

    wieso regen sich die meisten auf ich finde es cool ist doch egal ob in krankenhaus geboren oder auf den wacken so ist das kind ein echter metalhead außerdem gibt es ja auch z.b wassergeburten und so ein shit sowas finde ich wesentlich gefährlicher das Kind und der Mutter geht es bestimmt gut ,soweit ich weis haben die zwei ja letzes jahr auf den wacken geheiratet auf der Bühne als Subway to Sally spielte kann es was geilers geben als bei subway zu heiraten womöglich bei den lied Schneekönigin? Ich fände es geil wer hatt Bock :D
     
  12. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    glaubste das passiert im nächsten see?
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    es ist nichtcool sondern unverantwortlich. schliesslich geht da nicht irgend ne Tusse ein risiko fuer sich allein ein sondern auch fuer ein kind. jedes zusaetzliche risiko was ein natuerliches Risiko irgendwo erhoert, ist komplett idiotisch.

    Cool finden sowas nur tortenbloede pseudo metalposer.genau wie Kinder auf Konzerten jeder art OHNE Hoerschutz.
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    richtig...die hatten keinen gehörschutz.
     
  15. Eisregen2012

    Eisregen2012 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Cool finden sowas nur tortenbloede pseudo metalposer.genau wie Kinder auf Konzerten jeder art OHNE Hoerschutz.


    Also soweit ich weis herscht in deutschland noch das Recht auf freie Meinungsäußerung brauche mich von dir nicht beleidigen zu lassen auch wenn du 9262715 Einträge geschrieben hast alleine schon der satz jedes zusaetzliche risiko was ein natuerliches Risiko irgendwo erhoert, ist komplett idiotisch.

    Hälts du dich an alle Regel fährst immer mit Gurt das ist auch ein Risiko oder rauchst du? jede zigarette erhöht das riskio Krebs zu bekommen es gebe noch 1000 Beispiele der Mensch ist nun nicht mal perfekt und macht Fehler es ist leicht auf andere rumzuhacken zu können ohne selbst die hintergründe zu wissen wie es dazu gekommen ist mit den baby usw. Wenn man von nichts ne Ahnung hatt sollte man die Schnauze halten Mr. und das Recht auf Meinungsfreiheit lasse ich mir von dir nicht verbieten und wenn du gleich jemanden als dumm bezeichnet und nicht sachlich bleiben kannst dann tut es mir leid und von Umgangsformen in Forum scheinst ja noch nie was gehört zu haben...

    Wie heißt es doch so schön willst du den Charakter eines Menschens erkennen so gebe ihn Macht...

    In diesen Sinne
     

Diese Seite empfehlen