Kind geboren aufn Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Eisregen2012 schrieb:
Cool finden sowas nur tortenbloede pseudo metalposer.genau wie Kinder auf Konzerten jeder art OHNE Hoerschutz.


Also soweit ich weis herscht in deutschland noch das Recht auf freie Meinungsäußerung brauche mich von dir nicht beleidigen zu lassen auch wenn du 9262715 Einträge geschrieben hast alleine schon der satz jedes zusaetzliche risiko was ein natuerliches Risiko irgendwo erhoert, ist komplett idiotisch.

Hälts du dich an alle Regel fährst immer mit Gurt das ist auch ein Risiko oder rauchst du? jede zigarette erhöht das riskio Krebs zu bekommen es gebe noch 1000 Beispiele der Mensch ist nun nicht mal perfekt und macht Fehler es ist leicht auf andere rumzuhacken zu können ohne selbst die hintergründe zu wissen wie es dazu gekommen ist mit den baby usw. Wenn man von nichts ne Ahnung hatt sollte man die Schnauze halten Mr. und das Recht auf Meinungsfreiheit lasse ich mir von dir nicht verbieten und wenn du gleich jemanden als dumm bezeichnet und nicht sachlich bleiben kannst dann tut es mir leid und von Umgangsformen in Forum scheinst ja noch nie was gehört zu haben...

Wie heißt es doch so schön willst du den Charakter eines Menschens erkennen so gebe ihn Macht...

In diesen Sinne
du verstehst das nicht... es geht nicht darum dass er raucht... er kann und darf rauchen... ABER ER SCHIEBT DEM KIND NICHT DIE ZIGARETTE IN DEN MUND außerdem wie du schon gesagt hast besteht das recht auf freie meinungsäußerung... also darf der talkheavy dir das auch einfach mal sagen... und ehrlich gesagt fand ich seinen post nicht allzu schlimm also krieg dich mal wieder ein.......

und es ist halt einfach unverantwortlich so ein risiko einzugehen.. wir wissen ja nicht genau inwiefern das da vorgegangen ist... aber in so nem zelt herrscht glaube ich nciht die beste hygiene???
falls das kind zu früh gekommen ist finde ich es noch akzeptabel.... aber falls die frau genau wusste dass das kind so um die zeit kommen muss ist es unverantwortlich...


aja und außerdem sind unterwassergeburten kein stück gefährlich.. solang es unter ärztlicher aufsicht passiert... :rolleyes:
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Ich find das generell irgendwie mies...egal ob mit Kinder (mit oder ohne gehöhrschutz) oder au schwanger...
Stellt euch nur mal vor die schwangere bekommt n ellenbogen ab...dann wars das mit dem Kind, oder das schon vorhandene Kind (weiß net wie ich des ausdrücken soll, sorry) kommt mal durch n paar rücksichtslose poger aufn boden runter...
Hatte ne gute Freundin dabei die au nur 1,60 is...da war des schon extrem hart...aber mit Kindern mit 1,20? neee
 

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
Hmm stimme dir zu dass wenn die Mutter es genau wusste das sie das Kind genau zu den Zeitpunkt bekommen wird wäre dann ziemlich verantwortungslos der Mutter aber leider wissen wir nicht die genauen Hintergründe genau so wenig wie wir wissen ob ich ein Pseudo metaler bin und am liebsten Tokio Hotel und US 5 höre :D

Zu den Wassergeburten das sie kein Stück gefährlich sind würde ich nicht sagen dabei spielt z.b das alter der Mutter ne rolle es kann trotz ärtzliche Aufsicht zu Infektionsrisiken kommen ,Kreislaufprobleme bei der Mutter sollte die Wassertemperatur (z.b. bei Badewasser) 36 Grad übersteigen,es kann zu einer Schulterdystokie, einem Steckenbleiben der Schultern nach Geburt des Kopfes kommen usw...

Um den post abzuschließen und weitere Unstimmkeiten zu vermeiden stimme ich dir zu das wenn es gewollt war das Kind in wacken zu bekommen auf den carcheckpoint da war es unfairantwortlich ....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Eisregen2012 schrieb:
Cool finden sowas nur tortenbloede pseudo metalposer.genau wie Kinder auf Konzerten jeder art OHNE Hoerschutz.


Also soweit ich weis herscht in deutschland noch das Recht auf freie Meinungsäußerung brauche mich von dir nicht beleidigen zu lassen auch wenn du 9262715 Einträge geschrieben hast alleine schon der satz jedes zusaetzliche risiko was ein natuerliches Risiko irgendwo erhoert, ist komplett idiotisch.

Hälts du dich an alle Regel fährst immer mit Gurt das ist auch ein Risiko oder rauchst du? jede zigarette erhöht das riskio Krebs zu bekommen es gebe noch 1000 Beispiele der Mensch ist nun nicht mal perfekt und macht Fehler es ist leicht auf andere rumzuhacken zu können ohne selbst die hintergründe zu wissen wie es dazu gekommen ist mit den baby usw. Wenn man von nichts ne Ahnung hatt sollte man die Schnauze halten Mr. und das Recht auf Meinungsfreiheit lasse ich mir von dir nicht verbieten und wenn du gleich jemanden als dumm bezeichnet und nicht sachlich bleiben kannst dann tut es mir leid und von Umgangsformen in Forum scheinst ja noch nie was gehört zu haben...

Wie heißt es doch so schön willst du den Charakter eines Menschens erkennen so gebe ihn Macht...

In diesen Sinne
:rolleyes:
geh doch einfach wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Verantwortungsloser geht's wohl kaum!
Ist immer wieder klasse, wenn man sieht, wie wenig Verantwortung werdende Eltern schon vor der Geburt übernehmen können...

Auch im 7. Monat sollte man nicht auf nen Festival gehen. Das Baby hat keinen Gehörschutz und braucht vor allem seinen Schlaf. Mal drüber nachgedacht, was für ein Stress so ein Festival für das Kind sein dürfte? Dann bestimmt noch ein zwei Bierchen. Ist ja nicht so viel. Dann bis 3 Uhr nachts nen paar Bands gucken. Die Mutter ist ja noch fit, da kann's dem Kind ja nicht schaden. Und dann wundern, wenn das Neugeborene nachts nicht schlafen kann...

Wer sowas für cool hält sollte echt mal überlegen, ob er eigene Kinder in die Welt setzen sollte...:mad:
Oder doch. Macht mal, dann ist wenigstens der Job meiner Freundin gesichert!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Eisregen2012 schrieb:
Cool finden sowas nur tortenbloede pseudo metalposer.genau wie Kinder auf Konzerten jeder art OHNE Hoerschutz.


Also soweit ich weis herscht in deutschland noch das Recht auf freie Meinungsäußerung brauche mich von dir nicht beleidigen zu lassen auch wenn du 9262715 Einträge geschrieben hast alleine schon der satz jedes zusaetzliche risiko was ein natuerliches Risiko irgendwo erhoert, ist komplett idiotisch.

Hälts du dich an alle Regel fährst immer mit Gurt das ist auch ein Risiko oder rauchst du? jede zigarette erhöht das riskio Krebs zu bekommen es gebe noch 1000 Beispiele der Mensch ist nun nicht mal perfekt und macht Fehler es ist leicht auf andere rumzuhacken zu können ohne selbst die hintergründe zu wissen wie es dazu gekommen ist mit den baby usw. Wenn man von nichts ne Ahnung hatt sollte man die Schnauze halten Mr. und das Recht auf Meinungsfreiheit lasse ich mir von dir nicht verbieten und wenn du gleich jemanden als dumm bezeichnet und nicht sachlich bleiben kannst dann tut es mir leid und von Umgangsformen in Forum scheinst ja noch nie was gehört zu haben...

Wie heißt es doch so schön willst du den Charakter eines Menschens erkennen so gebe ihn Macht...

In diesen Sinne


so weit ich dich gelesen habe fandest du es doch COOL auch wenn du selbst keine Hintergrundinfos hattest. Du kannst dir den post also gerne auch selbst schreiben und an dich selbst richten. Und das wort Meinungsfreiheit bei dem gesuelze zu nutzen, was du da abgelassen hast, ist ja wohl idiotisch. Meinung sollte auf Wissen und vernunft gruenden. Dass das meist niht so ist, ist mir bekannt.Deshalb mit Herrn Nuhr:

In deutschland hat jeder eine Meinung. Immer. meine Meinung: einfach mal die fresse halten. Ich hpoffe das ist cool fuer dich.