Kiddy-Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Meinst du dich damit selbst? :o

nein, damit meinte ich ein paar von den 8te-Klasse-Abgängern, die da Ihren Hauptschul-Abschluss nachholen. (Ich überseh' mal den Bezug auf mich, denn als Abiturient, mit IHK-Aschuß und zweiter Ausbildung find ich das fast beleidigend, wenn ich's ernst nehmen würde.)

Und @ Bierus : da es mein erstes Wacken war, hatte ich (bis dahin) erstmal noch nicht an Ohrenstöpsel und so gedacht. Außerdem hab bin ich ja nicht gleich zu ihm hin und hab ihn umgehaun, so ohne warnung. Ich bzw. wir haben ja auch erst versucht, zivilisiert miteinander zu reden. Und als ich dann halt 3-4 Minuten versuche, mit jemandem zu reden, und mitkriege, dass der mich gar nicht wahr nimmt, obwohl ich direkt vor ihm stehe, hab ich ihn halt ganz leicht mal "angehauen" (so'n kleiner schubser, in der Art), und da er dann immer noch nicht kooperieren wollte, ist mein Vater halt auf zu dem seinen Laptop hin. Ansonsten seh ich's halt so, wie Trithedor es auch gesagt hat.

"Ich weiß nicht. Techno, Hip Hop et cetera ist vielleicht auf privaten Festen als verarsche mal ganz lustig, aber auf Festivals, gerade zu Ruhezeiten, ist es nicht so lustig."
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
"Kiddies" sind für mich auch - wie vorher von anderen hier im Thread richtig erkannt - nicht irgendwelche jugendlichen oder pubertirerende, sondern Menschen, die sonst eigendlich GANZ ANDERE musikrichtungen hören, und halt nur mal, weil die und die Band mal nachmittags auf MTV lief, ne CD von denen haben, und die kiddies dann meinen "die kenn ich doch .... ich hab irgendwo noch ne CD von denen ... wo spielen die ? auf Wacken? cool, da fahr ich hin!..." Um solche leute geht es. Ich hab erst letztens auf ner Umschulung gemerkt, dass es tatsächlich sogar Menschen gibt, die "körperlich" zwar 23 sind, aber geistig bei 12 stehengeblieben sind, weil sie nach der 7. oder 8. abgegangen sind. Und solche würden garantiert auch zum WOA fahrn, wenn's hieße, man kann da 5 Tage Party machen, saufen und Zelten. - Dass die dann eigendlich (im Beispiel derer die ich dort kennengelernt hab), eher Techno oder so hören und dann sagen : "ich würd da glatt hinfahren und die Mukke voll aufdrehen!"... Bitte? Sowas hab ich leider letztes Jahr auch schon erlebt, und hoffe, das bleibt einmalig, denn ich dachte ich bin hier beim Metal-Festival und nicht auf der Love-Parade. (Da wollte doch tatsächlich einer, oder sogar zweie - nachts, bzw. morgens, ich glaub nach Maiden war das, um 3 uhr voll techno spielen, wo ich schlafen wollte. Beim zweiten techno-lied hintereinander, bin ich dann mit meinem Vater hin. Wir haben dann "versucht" kurz an ihre vernunft zu appelieren, so nach dem Motto, "andere wollen vielleicht schlafen, ich will schlafen, also macht entweder etwas leiser, oder aus." ... er kam dann so "was is denn? das is party, cool, ne?" dann kam auch einer von nem anderen Zelt. Und als ich versuchte, dann mit dem andereren Technot zu reden, der aber abwesend über mich hinweg starrte (ja, 1.75 sind manchmal doch recht wenig :D), hab ich ihn mal kurz einen in die Bauchgegend gegeben (war selbst leider etwas angetrunken und außerdem reagier ich meist extrem aggressiv auf hip hop und techno, vor allem auf einem ort, wo so was eigendlich nix zu suchen hat.), und dann is mein vater einfach zu dem seinen Auto hin, und wollte dann den Laptop einfach ausschalten. Da ham die beiden ganz schnell reagiert und zumindest wieder Metal gemacht.

Ich hab zwar nicht direkt was gegen Menschen, die andere Musikrichtungen neben Metal hören, aber man sollte dann an so einem Ort auch ein wenig an andere denken, was die Hören bzw. nicht hören, und nicht Musik spielen, die vollkommen fehl am platz ist, weil sowas würde erst recht diese "Kiddies" anziehen, wenn die mitkriegen, dass man auf Wacken auch Techno, Hip Hop und so spielen kann, ohne verbal oder physich "verhauen" zu werden. - So weit darf's nicht kommen!! Ich möchte nicht nächstes jahr neben einem Aggro Berlin-Zelt schlafen & campen, denn das würde dann echt nur ein paar stunden stehen. - So viel zum Thema 'Kiddies'.



oh mann ich hab das gerade erst gelesen. Du bist aber ein richtig mutiger Kerl.
Mein Gott wenn es dich stört, dass neben dir Musik läuft ( auch um drei Uhr nachts) dann bleib daheim und heul hier nicht rum.
Oder frag mal deinen Vater, den hast du ja bei deiner Aktion auch gebraucht.
Wie armselig ist das denn? Dort traust du dich nicht alleine hin, und hier machst du einen auf großen Rächer der Metalwelt.
Boahr geh sterben echt:rolleyes:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Signed, danke für den ewiggroßen Post, du spirichst mir aus der Seele.

kein problem :)

Dann schreib es in die entsprechenden Freds und rede dich hier nicht so komisch raus....

wieso? hängt doch direkt zusammen.. im metalcore thread beschwert man sich über die kiddies die angezogen werden, obwohls um die musik geht und nicht um die kiddies..
im kiddies thread schreib ich dann über metalcore, der ja laut einigen hier schuld an der "kiddy plage" ist obwohls nicht um die musik sondern um die kiddies geht..
wenn leute im metalcore thread schreiben dass es kiddies anzieht is es natürlich total dem thread entsprechend.. aber wenn ich mich hier dann darauf bezieh nich? :cool:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Mein Gott wenn es dich stört, dass neben dir Musik läuft ( auch um drei Uhr nachts) dann bleib daheim und heul hier nicht rum.

Es kommt aber schwer darauf an was für ne Musik um 3.00 Uhr morgens läuft.
Ich hab auch keine Lust mir auf einem Metalfest die Ohren voll Techno dröhnen zu lassen.
Wer Techno hören will soll auf ein Technodings gehen und nicht die Leute auf Wacken belästigen
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Es kommt aber schwer darauf an was für ne Musik um 3.00 Uhr morgens läuft.
Ich hab auch keine Lust mir auf einem Metalfest die Ohren voll Techno dröhnen zu lassen.
Wer Techno hören will soll auf ein Technodings gehen und nicht die Leute auf Wacken belästigen

Und selbst wenn es Schlager gewesen wäre. Das ist noch lange kein Grund so abzugehen, und andere Leute zu schlagen und sich dann hier groß damit zu rühmen, um anschließend zu schreiben: " Ich bin da mit meinem Vater hin"
Sowas lächerliches.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich mag auch kein Schlager und Techno. Mir ging es hier einzig und allein darum einen auf Dick zu machen andere zu schlagen und dann sagen das der Papa dabei war.

;)

Ich sag ja, dass du recht hast. Ich würd mich auch nicht schlagen, schon gar nicht wegen so was und meinen Papa nehm ich auch nicht mit, der ist viel zu alt.
Aber was macht man, wenn man mit Techno beschallt wird?
Es gibt auch Metalstücke, die ich nicht leiden kann. Aber die gehören nach Wacken, deshalb Mund halten. Nur Techno finde ich ist da ne Provokation.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich sag ja, dass du recht hast. Ich würd mich auch nicht schlagen, schon gar nicht wegen so was und meinen Papa nehm ich auch nicht mit, der ist viel zu alt.
Aber was macht man, wenn man mit Techno beschallt wird?
Es gibt auch Metalstücke, die ich nicht leiden kann. Aber die gehören nach Wacken, deshalb Mund halten. Nur Techno finde ich ist da ne Provokation.

ja ok da kann ich zustimmen denn unpassend ist das schon, und was heisst zu alt? 07 und 08 war jeweils mein Onkel mit dabei und der ist 66.
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
@ satani 08: Mit deiner Aktion auf deinem ersten Wacken und der Pralerei stehst du bei mir noch weit unter irgendwelchen Jugendlichen die einfach nur pubertäre Späße betreiben, auch wenn es dich nicht interessieren wird.
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Bin die mum von meinem Sohn. Wärste auch mit der gegangen?

Na aaaber klaaaaaar doch!!! Wenn die Mama auch so cool drauf wäre! (ich musste grade lachen bei dem Gedanken mit MEINER Mama auf wacken... :)) Aber sonst ein Totales, absolutes JA!:D
p.S: I´m so sorry das ich Dich mit dem Papa verwechselt habe :( *um vergebung bettel*
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wieso? hängt doch direkt zusammen.. im metalcore thread beschwert man sich über die kiddies die angezogen werden, obwohls um die musik geht und nicht um die kiddies..
im kiddies thread schreib ich dann über metalcore, der ja laut einigen hier schuld an der "kiddy plage" ist obwohls nicht um die musik sondern um die kiddies geht..
wenn leute im metalcore thread schreiben dass es kiddies anzieht is es natürlich total dem thread entsprechend.. aber wenn ich mich hier dann darauf bezieh nich? :cool:

Mann-O-Mann
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
I´m so sorry das ich Dich mit dem Papa verwechselt habe :( *um vergebung bettel*

Kein Problem. Ich habe ja auch nicht so ein schönes Foto wie du, auf dem man das Geschlecht des Schreibers ersehen kann.
Interessant ist aber doch, das die meisten, (Männer sowieso, aber sogar Frauen), davon ausgehen, dass ein Schreiber, männlich ist, wenn nicht ausdrücklich das Geschlecht dabeisteht. Außer vielleicht in Foren, wo es um Pferde, Schuhe oder Fingernägelverlängerungen geht.

Gruß
Eklof