Kiddy-Problem

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von eklof, 07. Oktober 2008.

  1. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Warum wird hier so viel über Kiddies gemault? Andauernt heißt es: Wenn der oder der kommt, dann kommen so viele Kiddies, uääähh.
    Na und? Wo ist das Problem?
    Ich (46) war dieses Jahr mit meinem Sohn (13) da. Ich mag Metal, er mag Metal, wir hatten eine super Zeit. Es waren Leute von 7 bis 70 da. Ist doch toll wenn die Musik die Generationen verbindet.

    Wir haben Tikets für 2009 bestellt, dann sind wir 47 und 14, so what?
     
  2. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich persönlich von kiddies spreche, dann meine ich pubertierende jugendliche, die ohne begleitung nach wacken fahren. und zwar nur um sich dort zu besaufen und sich daneben zu benehmen. und am besten noch aus dem grund, weil sie im fernsehen mitbekommen haben wie cool wacken doch ist und dass man sich dort wie sau benehmen kann... :rolleyes:

    und ich glaube kaum, dass dein sohnemann in diese kategorie passt ;)
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    Bin mit 16 das erste mal auf Wacken gewesen (2007) und ich kann mit Stolz und Recht behaupten, dass ich mich benommen habe, bzw. aus meinen Fehlern auch gelernt.

    PS:
    Solche Leute die nur zum Wacken gehen um Stress zu machen gehen mir sowas von gegen den Strich!
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Es geht hauptsächlich darum, dass viele Kindchen sagen:

    Eyyy boah eyyy... Hasse gestern auf RTL2 gesehen... Da war sonn Festival... Ich glaub Wacken heißas!!! War da voll krass am abgehen eyyy!!!
    Wolln wa da ooch ma hin! Schön geil krasse Paady machen eyy alter eyy!!!

    UM DIE KIDDIES GEHT ES!!!
    DIE, DIE SICH NICHT BENEHMEN KÖNNEN UND NUR KOMMEN, UM IHRE MISSERZIEHUNG AUSLEBEN ZU KÖNNEN!!!
    Und das wird in den letzten Jahren immer häufiger!!!:o:(:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Oktober 2008
  5. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Ja um mal meinen senf dazu anzugeben ich bin echt stolz meinen kleinen bruder (16) auf heavy metal anzutrainieren, es mach mich irgendwie stolz zu sehen das er in meine fußstapfen tritt. Die Kids sind unsere Zukunft :p
    *räusper* so alt bin ich ja noch nich aber ich glaube das zu sagen darf ich mir schon leisten^^
    btw. ich hätts cool gefunden wenn mein dad mich damals mit auf woa genommen hätte....schwääärm;)
     
  6. Tilo

    Tilo Guest

    *unterschreib*
     
  7. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Bin die mum von meinem Sohn. Wärste auch mit der gegangen?
     
  8. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich ( auch die Mum dann 38 ;) ) fahre 2009 mit meinen Kids nach Wacken ( 15 und 12 Jahre alt beides Jungens) - mein Mann begleitet uns auch :cool:
    Ich hoffe das nicht so viele gegen Kindeer/Teenies sind - da es ja auch welche gibt die sich nicht daneben benehmen :)
    Gegen Randale u.s.w. muß natürlich etwas getan werden - egal welches Alter !! :mad:
    Vielleicht sieht man sich ja ;)
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Finni hat's ja so schön gesagt... kann ich unterschreiben. :)

    Im Grunde genommen hab ich absolut nichts gegen heranwachsende Nachwuchsmetaller, egal welchen Alters - ich habe nur etwas gegen Idioten, die meinen, sich danebenbenehmen zu können. Und da ist mir deren Alter so ziemlich scheißegal, ob nun 10 oder 99 Jahre.

    Und, ja, diese Art von pubertierenden Pennern und Partytouristen sind in den letzten Jahren vermehrt dort aufgelaufen, was mir schon ein wenig sauer aufgestoßen ist. Andererseits muß man sich den Spaß auch nicht verderben lassen und kann solche Idioten ignorieren oder die Meinung geigen.... noch.....
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.821
    Zustimmungen:
    417
    Precies!

    Geen vuurwerkgooiers dit jaar!
    Tschüldigung, aber ich hab kein Bock die Übersetzung zu suchen, das könnt ihr selbst auch.
    Um zu helfen, sieh meine Sig.
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Schön gesagt!
     
  12. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb dir natürlich Recht, Blödmänner, die sich danebenbenehmen, egal welchen Alters, kann ich auch nicht leiden, das macht das Ganze nur stressig und kaputt.
    Aber ich bin mir nicht so sicher, ob die Oberidioten wirklich die ganz Jungen sind.
    Wir haben ziemlich weit draußen gecampt und sind, bei unseren vielen Trecks zur stage und zurück, immer wieder an camps vorbeigekommen, wo die selben Leute immer nur saßen, sich die Birne zuschütteten, rumpöbelten und alles einsauten. Die schienen nie in der festival area zu sein. (Vielleicht auch gut so.) Aber die waren meiner Meinung nach alle mindestens Anfang 20, aber vielleicht brauche ich ja auch nur ne Brille.

    @firstcalla: wir hatten in Wacken keine Probleme. Keiner hat doofe Bemerkungen wegen des Alters gemacht. Ein Zeltnachbar meinte, dann könne er seinen Sohn ja demnächst auch mitbringen.
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Mit Kiddies ist im wesentlichen das Verhalten gemeint, nicht das tatsächliche Alter. Und das ist oft so wie das einer Horde frühreifer Pansen...:o
     
  14. DerNils

    DerNils Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch das erste mal mit 16 da und habe auch keinen Scheiß gebaut. Unsere Camping Crew bestand dieses Jahr darüber hinaus aus 16 bis 26 jährigen und die Stimmung war sehr angenehm. Party ohne andere dabei zu belästigen / zu gefährden ist durchaus machbar! Unsere pubertären Nachbarkiddies hingegen schienen das allerdings nicht glauben zu wollen und rannten von 4 bis 6 Uhr morgens über den Campground und brüllten mit einem Megaphon in die Zelte. Als sie bei uns ankamen war für die aber auch Schluss mit lustig ;)
     
  15. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    So mein ich das für mein teil auch wenn ich von Kiddies rede. Es gibt leider nämlich auch viele ältere z.B. 20 jährige die sich schlimmer wie manche 16 jährige benehmen. Idioten bleiben einfach Idioten egal wie alt!
     

Diese Seite empfehlen