Kiddy-Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hans.maulwurf

Newbie
14 Aug. 2008
9
0
46
...und rannten von 4 bis 6 Uhr morgens über den Campground und brüllten mit einem Megaphon in die Zelte.
Es sollte erlaubt sein, jenen Proleten das Ding vorne oder hinten rein zu rammen. Da wir ja alle Menschenfreunde sind können die sichs dann sogar raussuchen welches Ende zuerst.

...da höre ich lieber die ganze Nacht Blümchen oder Wolfgang Petri als so ein selten lustiges Gebrüll (und jetzt kommt mir nicht mit "bleib doch zu Hause wenn es dir nicht gefällt" :D)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Mit Kiddies ist im wesentlichen das Verhalten gemeint, nicht das tatsächliche Alter. Und das ist oft so wie das einer Horde frühreifer Pansen...:o

O.K. dann sind wir ja eigentlich alle einer Meinung. :D
Ich speicher jetzt nur noch das Wort Kiddies unter der neuen Bedeutung ab und freu mich auf Wacken 09, in der Hoffnung, dass nicht so viele ätzende "Kiddies" kommen.

Hab euch alle wieder lieb:p;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
O.K. dann sind wir ja eigentlich alle einer Meinung. :D
Ich speicher jetzt nur noch das Wort Kiddies unter der neuen Bedeutung ab und freu mich auf Wacken 09, in der Hoffnung, dass nicht so viele ätzende "Kiddies" kommen.

Hab euch alle wieder lieb:p;)


Jahaa...

Fakt ist aber auch, dass es überwiegend die Kiddies im klassischen Sinne sind, die sich da so daneben benehmen!!

Die alteingesessenen Wackenbesucher sind jedenfalls nicht diejenigen, die Fahnen klauen, Camps leerräumen und alles zertrümmernd durch die Campgründe ziehen!!

DAS, so denke ich, kann ich aus eigener Erfahrung genau so dahinstellen!!!



Wobei natürlich nicht ALLE Jünglinge so sind!! Unser Camp ist da das beste Beispiel!!! Bei uns ist alles von 16 bis Anfang 50 vertreten!!!
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
also von randale und fahnenklauen hör ich zum ersten mal...das aber das alter der wackenbesucher immer jünger wird ist mir schon aufgefallen. Bin schon länger wacken gänger und paar hab ich schon gesehen die negaiv aufgefallen sind. wacken ist eigendlich dafür bekannt das es total ruhig und sozial zu geht auch wenn leute total besoffen atzige sachen bauen (ich mit eingeschlossen und ist auch gut so) aber man muss ja net übertreiben.
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Ich denke dass es mitlerweile auch davon abhängt, wo man zeltet. Ich Vergleiche dass jetzt einfach mal mit ner Stadt. Wir sind seit 2000 dabei und damals war alles noch klein und friedlich, wie ein Dorf.
Das Dorf ist almählich gewachsen und hat nun die größe von Berlin erreicht (keine Angst bis zu Megastädten wie Peking oder Bombay ist noch viel Luft :D)und da gibt es eben Viertel wie z.b. Neuköln (vom Hörensagen, selbst keine Erfahrung!!) wo es etwas schwieriger ist. Irgendwo auf Z 25 meinetwegen. Aber es gibt auch Viertel wie Grunewald (siehe Neuköln) wo es sich ganz gut Leben lässt. In diesem ganz konkreten Fall eben C. Da wir jedes Jahr Sonntags anreisen und Sonntags nur C auf ist kommen eben alle die, die so früh da sind jedes jahr auf den gleichen Camp Ground. Von daher kennt man sich, trifft jedes Jahr die gleichen Leute und hat, meines Erachtens, schon eine andere Stimmung als irgendwo hinten.
Klar kommt auch auf C mal ein Stuhl weg aber überwiegend ist dort einfach nur Party. Aber sind ja auch brav, obwohl wir hatten dieses Jahr n CD mit 17 Mal Push the Button von Atomic Kitten dabei :p

Insgesamt geht scheinbar der Respekt vor fremden Eigentum zurück und da Wacken ein Querschnitt durch die Gesellschaft bildet.....


Hab ich gerade Camp C in Wacken mit Berlin Grunewald verglichen:confused: Besonders Sonntags nach Wacken interessanter Vergleich :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Mit Kiddies ist im wesentlichen das Verhalten gemeint, nicht das tatsächliche Alter. Und das ist oft so wie das einer Horde frühreifer Pansen...:o

Genau die sind gemeint. Ich mein Albernheiten und Unfug sind ja ansich okay, man is ja nich stockig auf Wacken. Aber dabei sollte man nicht andere oder deren Eigentum beschädigen(ausser die wolln das, aber dann is das ja auch einvernehmlichers Verderben:D)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich denke dass es mitlerweile auch davon abhängt, wo man zeltet. Ich Vergleiche dass jetzt einfach mal mit ner Stadt. Wir sind seit 2000 dabei und damals war alles noch klein und friedlich, wie ein Dorf.
Das Dorf ist almählich gewachsen und hat nun die größe von Berlin erreicht (keine Angst bis zu Megastädten wie Peking oder Bombay ist noch viel Luft :D)und da gibt es eben Viertel wie z.b. Neuköln (vom Hörensagen, selbst keine Erfahrung!!) wo es etwas schwieriger ist. Irgendwo auf Z 25 meinetwegen. Aber es gibt auch Viertel wie Grunewald (siehe Neuköln) wo es sich ganz gut Leben lässt. In diesem ganz konkreten Fall eben C. Da wir jedes Jahr Sonntags anreisen und Sonntags nur C auf ist kommen eben alle die, die so früh da sind jedes jahr auf den gleichen Camp Ground. Von daher kennt man sich, trifft jedes Jahr die gleichen Leute und hat, meines Erachtens, schon eine andere Stimmung als irgendwo hinten.
Klar kommt auch auf C mal ein Stuhl weg aber überwiegend ist dort einfach nur Party. Aber sind ja auch brav, obwohl wir hatten dieses Jahr n CD mit 17 Mal Push the Button von Atomic Kitten dabei :p

Insgesamt geht scheinbar der Respekt vor fremden Eigentum zurück und da Wacken ein Querschnitt durch die Gesellschaft bildet.....


Hab ich gerade Camp C in Wacken mit Berlin Grunewald verglichen:confused: Besonders Sonntags nach Wacken interessanter Vergleich :D

ich persönlcih würde C eher mit neukölln vergleichen :rolleyes:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich weiß ja nicht, was Neukölln ist....

Aber ich würde Campgrund C eher mit einer Müllhalde vergleichen!
Und ich könnte mich auf einer Müllhalde nicht wohlfühlen oder gar "gut leben", wie es in dem Beitrag zuvor ausgedrückt wurde....:rolleyes:


C ist e-k-e-l-i-g!!

ich weiß schon warum ich am mittwoch in wacken umgezogen bin ;):D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ich persönlcih würde C eher mit neukölln vergleichen :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, was Neukölln ist....

Aber ich würde Campgrund C eher mit einer Müllhalde vergleichen!
Und ich könnte mich auf einer Müllhalde nicht wohlfühlen oder gar "gut leben", wie es in dem Beitrag zuvor ausgedrückt wurde....:rolleyes:


C ist e-k-e-l-i-g!!

ich weiß schon warum ich am mittwoch in wacken umgezogen bin ;):D

Ich war 2007 auf C und dieses Jahr hab ich mir gesagt "Ne da gehste nich mehr hin"
Das ist im wahresten Sinne unbeschreiblich da auf C, ich glaub nur in den Slums isses schlimmer
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bitter ist nur,daß es früher da mal so richtig geil war.
Aber nun nehm ich lieber einen längeren Fußmarsch in Kauf und hab meine Ruhe.(soweit man von Ruhe reden kann)