Kevin Russell Comeback 2013 !

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von El Barto, 25. Dezember 2012.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Scheint anscheinend zu stimmen ! :eek::)

    http://kevinrussell.de/


    Das wäre göttlich ! :cool:
     
  2. chr1s

    chr1s Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    joo, hab freitag scho tickets bestellt ;)
     
  3. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Diese erbärmliche Type wäre die letzte,der ich auch nur 20 Cent hinterherschmeissen würde.Wer sich auf solch widerliche Art und Weise seiner Verantwortung zu entziehen versucht,hat nichts weiter als ewige Ignoranz und Verachtung verdient!
    Zweite Chance?Nur für den,der sie sich verdient,und da liegt noch viel Arbeit vor K.R. .
     
  4. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Sitzt der nich noch ein? Anscheinend nicht? Warum denn nicht??? :confused: :mad:
     
  5. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
  6. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.917
    Zustimmungen:
    1.122
    Untermensch.
     
  8. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Schlimme Nachricht
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis ist schon ordentlich, aber schon mal viel Spaß ! Ich hoffe, dass einiges des Geldes in seine Projekte fließen wird und nicht irgendein geldgeiler Manager ihn überrollt hat. Fliege leider am nächsten Tag nach Glasgow weßhalb ich nicht in Geiselwind dabei sein kann.
    Ich hoffe, dass die Daten darauf nicht direkt hintereinander weggespielt werden. Das wäre nicht wirklich optimal, weil ich erst den Sonntag drauf wieder in Deutschland bin.
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Projekt Drogen oder wie? :confused:
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Von dir bin ich eigentlich sinnvollere Beiträge gewohnt. ;)
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Nein, er ist doch jetzt - ich zitiere von seiner Heimseite :D - "Rauschsubstanzmittelfrei" ;)
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    So sinnlos ist der garnicht. Ich persönlich halte es für zu frühzeitig jetzt schon wieder auf die Bühne zugehen. Muss man sich nichts vor machen im Tourleben wird man mit Drogen etc. wohl am schnellsten wieder in Kontakt tretten. Vorallem kommen ja dann die ganzen Gefühle und Emotionen etc. zurück. Gut und schön wenn er es schafft aber die wahrscheinlichkeit zum Rückfällig werden ist ziemlich hoch.
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Naja kenne seine Drogenkarrie nicht so aber ebend mal geguckt Titel wie Hast du Sehnsucht nach der Nadel, H oder Leiden schließen auf Herion und wenn er wirklich abhänig war dann ruft eine Stelle IMMER nach einem "kleinen" Schuss zur beruhigung und zack ist er wieder drin im Sumpf.
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *das Ironieschildchen schwenk* ;) :p
     

Diese Seite empfehlen