Kevin Russell Comeback 2013 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
So sinnlos ist der garnicht. Ich persönlich halte es für zu frühzeitig jetzt schon wieder auf die Bühne zugehen. Muss man sich nichts vor machen im Tourleben wird man mit Drogen etc. wohl am schnellsten wieder in Kontakt tretten. Vorallem kommen ja dann die ganzen Gefühle und Emotionen etc. zurück. Gut und schön wenn er es schafft aber die wahrscheinlichkeit zum Rückfällig werden ist ziemlich hoch.

Habe dein "Projekt Drogen" ein wenig anders, abwertender, aufgenommen. Aber hat sich ja geklärt nun.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Na danke ... bloß nicht. Und ich dachte wir wären diese elenden Fratzen los ... :uff:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Also ich weiss ja net was da rauskommen soll.
Fand die Onkelz ja wirklich immer geil aber das kann doch nix werden.

Naja ich wart ma ab wie die Berichte der ersten Konzis sind

Ne, einzeln interessieren die mich auch mal überhaupt nicht.
Würde die sich noch mal für nen Onkelzkonzert zusammen tun, okay ... würde ich mir wohl, wenn gelegen und nicht zu teuer, anschauen, aber alles andere nicht.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ne, einzeln interessieren die mich auch mal überhaupt nicht.
Würde die sich noch mal für nen Onkelzkonzert zusammen tun, okay ... würde ich mir wohl, wenn gelegen und nicht zu teuer, anschauen, aber alles andere nicht.

Seh ich genauso. Der W hab ich zwar auch schon live gesehen aber da sprang der Funke irgendwie nicht so wirklich über
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Seh ich genauso. Der W hab ich zwar auch schon live gesehen aber da sprang der Funke irgendwie nicht so wirklich über

Wobei er ja sonst im Gegensatz zu Kevin ein auf mich sympathischwirkender Mensch ist.
Kevin isn Spast in meinen Augen, bedingt durch Verhalten und Aussagen (bevor wieder einer kommt und sagt, dass ich ihn ja nicht persönlich kenne :o)
War für mich einfach nur der genau passende Sänger für die Onkelz, mehr nicht.
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Ein Comeback von K.Russel 2013 !? Soll er doch machen, es kann ihn ja keiner von abhalten.

Aber ein Comeback der Onkelz wäre meiner Meinung nach der größte
Verarschung am Fan die es geben würde. 2005 war das letzte Konzert das die Onkelz gegeben haben !!
Und ein Gonzo würde sich mit einem Weidner nicht mehr zusammen auf die Bühne stellen. Außerdem ist der W ja mit seinem eigenen *Projekt* doch recht erfolgreich.