Kevin Russell Comeback 2013 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Scheint anscheinend zu stimmen ! :eek::)

Ihr habt lange gewartet, aber jetzt ist es endlich soweit! Comeback Kevin Richard Russell.

Ein Onkel gibt sich die Ehre!
Bald könnt Ihr Tickets für das erste Konzert mit Kevin Russell erwerben. Konzerttermin ist der 09. März 2013 im Eventcenter Geiselwind. Wo Ihr die Tickets bekommt, erfahrt Ihr hier bald von mir!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

http://kevinrussell.de/


Das wäre göttlich ! :cool:
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Diese erbärmliche Type wäre die letzte,der ich auch nur 20 Cent hinterherschmeissen würde.Wer sich auf solch widerliche Art und Weise seiner Verantwortung zu entziehen versucht,hat nichts weiter als ewige Ignoranz und Verachtung verdient!
Zweite Chance?Nur für den,der sie sich verdient,und da liegt noch viel Arbeit vor K.R. .
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
joo, hab freitag scho tickets bestellt ;)

Der Preis ist schon ordentlich, aber schon mal viel Spaß ! Ich hoffe, dass einiges des Geldes in seine Projekte fließen wird und nicht irgendein geldgeiler Manager ihn überrollt hat. Fliege leider am nächsten Tag nach Glasgow weßhalb ich nicht in Geiselwind dabei sein kann.
Ich hoffe, dass die Daten darauf nicht direkt hintereinander weggespielt werden. Das wäre nicht wirklich optimal, weil ich erst den Sonntag drauf wieder in Deutschland bin.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Von dir bin ich eigentlich sinnvollere Beiträge gewohnt. ;)

So sinnlos ist der garnicht. Ich persönlich halte es für zu frühzeitig jetzt schon wieder auf die Bühne zugehen. Muss man sich nichts vor machen im Tourleben wird man mit Drogen etc. wohl am schnellsten wieder in Kontakt tretten. Vorallem kommen ja dann die ganzen Gefühle und Emotionen etc. zurück. Gut und schön wenn er es schafft aber die wahrscheinlichkeit zum Rückfällig werden ist ziemlich hoch.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nein, er ist doch jetzt - ich zitiere von seiner Heimseite :D - "Rauschsubstanzmittelfrei" ;)

Naja kenne seine Drogenkarrie nicht so aber ebend mal geguckt Titel wie Hast du Sehnsucht nach der Nadel, H oder Leiden schließen auf Herion und wenn er wirklich abhänig war dann ruft eine Stelle IMMER nach einem "kleinen" Schuss zur beruhigung und zack ist er wieder drin im Sumpf.