Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 07. Januar 2017.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.647
    Zustimmungen:
    574
    Metal Church spielen bestimmt Beyond the Black, wenn sie als Headliner kommen. :o
     
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.990
    Zustimmungen:
    1.326
    Raven (erste 3 Alben):cool:
    Hittman
    Blaspheme
    Stalker
    sehr gut Raven freut mich sehr, wenn es sich auch nicht so spektakulär liest wie Cirith Ungol:D
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    1.329
    Hm, Raven sind ziemlich cool:cool:, der Rest sagt mir nüschts...:confused:

    Mal abwarten, was noch so bis und beim Festival bestätigt wird. Noch reizen nur Raven mich nicht...;)
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.519
    Zustimmungen:
    137
    Ich glaube aber, dass ist irgendwie so ein Facebook Ding. Da ist der Asi-Faktor von Leuten irgendwie gleich nochmal gefühlt mit der Anzahl der Gruppengröße/1000 multipliziert, oder sowas! :ugly:
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.647
    Zustimmungen:
    574
    Stalker und Blasphème :heart::heart:

    Raven sin auch cool, Hittman kenn ich nicht.
     
  6. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.990
    Zustimmungen:
    1.326
    :eek: Die ersten 3 Raven sind doch irre, für mich Grund genug:D
    Blaspheme aus Frankreich und Stalker hat glaub Bärchi mal gehypt.
    Hittman guter US-Metal zumindest das Cover könnte einem schonmal ins Auge gesprungen sein
    [​IMG]
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    1.329
    Klar sind Raven eine geile Bestätigung, aber noch kein Grund 1200 km durch die Republik zu gondeln und 70 EUR für 'n Ticket auszugeben.;)
    Zum Glück haben wir hier ja für derlei Oldschool-/Underground-Stoff auch ein Festival parat...Das ist "bissl" dichter dran und auch bissl günstiger zu haben, geht aber 'n Tag länger...:p:cool:;)

    Ich muss erstmal die anderen Bands testen, aber das hat ja noch Zeit...:)
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Der findige Meddler fährt einfach zu beiden hin :o

    Raven sind schon geil. Als ich vor Jahren mal in den Staaten war, hab ich ernsthaft überlegt, ob ich mir ein Auto miete, und 400 Meilen zu einem Konzert fahre :o ich tat es nicht, und ärgere mich seitdem, irgendwie hat das noch nie geklappt mit mir und Raven
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    1.329
    Das macht der findige Sava dies Jahr ja auch.:cool: Aber ob er das nächstes Jahr macht, hängt von etwaigen Alternativen ab.:o Warum soll der findige Meddler seine vorhandenen Mittel und die benötigte Zeit nicht optimal einsetzen?:confused:
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Wahr. Wie wir wissen versagen beide Festivals so gut wie nie darin, gut aufzutischen. Ich hoffe nur ich kann Urlaub massieren und zur rechten Zeit verwenden.
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    1.329
    Seien wir mal ehrlich, wir leben doch im Paradies, wenn es um Festivals geht.
    Wir haben hier so viel Auswahl und bekommen quasi jede Band in Germoney serviert, dass wir kaum entscheiden können, wo wir alles hinwollen bzw. was wir sausen lasssen.:eek::)
    So einen Luxus haben nicht viele...:uff:
     
  12. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.990
    Zustimmungen:
    1.326
    Weiß ich doch:) Sowas wie Raven freut mich richtig, die bekommen auf "normalen" Festivals keinen gescheiten Slot weil nicht groß genug und nicht kultig genug, weil sie irgendwie auch immer da waren. Wie auch Vicious Rumors zB.

    Ja auch wenn die Bestätigungen ja meistens die falschen sind:D Verwöhnt:o
     
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.515
    Zustimmungen:
    62
    Eigentlich doch immer.
     
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    146
    Ach hier ist der 2018er Thread.:D

    Wann und wo gibt es Tickets?
     
  15. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.992
    Zustimmungen:
    14
    Auf dem KIT dieses Jahr und wenn du gaaanz viel Glück hast eine minimale Kartenanzahl noch hinterher im freien Verkauf. Bei letzterem wäre ich mir allerdings nicht so sicher. ;)
     

Diese Seite empfehlen