Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Sava hat sich drum gekümmert :)
Natürlich ist er selbst dabei und wenn er Dir gesagt hat das er eine Karte besorgt dann macht er das auch :);)
daumen-hoch-statt-waffen-raus_umsg.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Tickets für 2019 werden übrigens diesmal am Festivalsamstag verkauft. Yay, noch mehr Chaos und Schlangestehen. Da darf man dann halt am zweiten Tag extra früh raus und sich anstellen. :rolleyes:
Warum kann man denn nicht einfach ein Ticket pro Kopf am Freitag verkaufen, das Ticket einmal lochen, und am Samstag ein Restkontingent augeben, wo man dann bei Bedarf gegen ein zweites Loch in der Karte ein Zusatzticket erstehen kann? So hat man halt die ganze Scheiße um einen Tag verschoben, dolle Wurst. :uff:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Tickets für 2019 werden übrigens diesmal am Festivalsamstag verkauft. Yay, noch mehr Chaos und Schlangestehen. Da darf man dann halt am zweiten Tag extra früh raus und sich anstellen. :rolleyes:
Warum kann man denn nicht einfach ein Ticket pro Kopf am Freitag verkaufen, das Ticket einmal lochen, und am Samstag ein Restkontingent augeben, wo man dann bei Bedarf gegen ein zweites Loch in der Karte ein Zusatzticket erstehen kann? So hat man halt die ganze Scheiße um einen Tag verschoben, dolle Wurst. :uff:
:confused:Ändert ja nicht wirklich was, na auch egal, der Hype wird wie überall auch mal vorbeigehen!
Meine Gewinnermail ist jedenfalls unterwegs. Hab ich eigentlich schonmal was gewonnen? Ich glaube nicht solange auch Nieten im Spiel waren:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
So wie es aussieht, ham wa noch eine Kauf-Option gewonnen und somit müssen wir nur noch eine Karte organisieren. Kriegen wir wohl auch noch hin...:)

Ich hab natürlich kein Glück gehabt, dabei war ich so sicher, hatte mich doch als erster angemeldet...:o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
So wie es aussieht, ham wa noch eine Kauf-Option gewonnen und somit müssen wir nur noch eine Karte organisieren. Kriegen wir wohl auch noch hin...:)

Ich hab natürlich kein Glück gehabt, dabei war ich so sicher, hatte mich doch als erster angemeldet...:o
Hat jemand Glück gehabt? Schön:) Ich dann natürlich nicht sagt mein leeres Postfach!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Very soon we can announce two new bands for KEEP IT TRUE Festival 2018. One is a one off reunion just for KIT and the other one is a classic band you can singalong to and will turn KIT into a Medieval Steel like state..
1f642.png
:) So watch this space today and tomorrow...
1f642.png