Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
Tatsache! :eek::eek::eek:

EDIT: Ich tippe auf Griechen. Die beiden Tickets, die für 350 bzw. 500€ weggegangen sind, wurden weltweit verschickt. Die innerhalb Deutschlands bleiben, gehen momentan für "nur" 180€ weg. Irre...

Das liegt natürlich am Headliner, schließlich sprechen wir hier über eine einmalige Gelegenheit und Sensation... Da hätte ich auch tief für in die Tasche gegriffen...Aber zum Glück hab ich ja n Ticket...Dank dem lieben Breitpaulner...:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das liegt natürlich am Headliner, schließlich sprechen wir hier über eine einmalige Gelegenheit und Sensation... Da hätte ich auch tief für in die Tasche gegriffen...Aber zum Glück hab ich ja n Ticket...Dank dem lieben Breitpaulner...:)

Ja das kann einem schon mal was wert sein, und mein Kumpel hätte noch die
2. Karte frei gehabt:ugly: Scheinen aber doch einige verkauft zu werden:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Deine erste Bemerkung las sich eindeutig wie eine Veräußerungsabsicht. Jagenaunämlichwohl. :o

Heut Abend oder morgen früh kommt übrigens ein Co-Head. :)

Hallo Freunde,

wir sind sehr stolz euch den nächsten Co-Headliner für unser Jubiläums KIT präsentieren zu können.
Es ist niemand geringers als die US Metal Legende FIFTH ANGEL aus Seattle. Diesmal wird die Band aus 4/5 des “Time Will Tell” Line Ups bestehen, denn inwzischen ist Kultdrummer Ken Mary (Alice Cooper, Chastain, TKO, Impelliteri usw) wieder mit an Bord. Der Rest der Band ist identisch mit dem damaligen Line Up des KIT Auftritts. Dies wird erst der zweite Auftritt, der Band aller Zeiten sein. Der erste fand ja auch am KIT statt. Wir hoffen ihr freut euch mit uns über diese tolle News, es wird bald noch mehr geben.


Oh, das ist toll. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Hallo Freunde,

wir sind sehr stolz euch den nächsten Co-Headliner für unser Jubiläums KIT präsentieren zu können.
Es ist niemand geringers als die US Metal Legende FIFTH ANGEL aus Seattle. Diesmal wird die Band aus 4/5 des “Time Will Tell” Line Ups bestehen, denn inwzischen ist Kultdrummer Ken Mary (Alice Cooper, Chastain, TKO, Impelliteri usw) wieder mit an Bord. Der Rest der Band ist identisch mit dem damaligen Line Up des KIT Auftritts. Dies wird erst der zweite Auftritt, der Band aller Zeiten sein. Der erste fand ja auch am KIT statt. Wir hoffen ihr freut euch mit uns über diese tolle News, es wird bald noch mehr geben.


Oh, das ist toll. :)

Hurrahurrahurra! :)

EDIT: Der nächste Cohead ist übrigens auch schon gebucht, diesmal gibts Sräsch. Mal sehen, wann er damit rausrückt. Ich hoff ja immer noch auf Demolition Hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet: