Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.606
19.400
130
Hallo Freunde,

wir freuen uns, euch den Freitags Opener unseres Jubiläums KIT präsentieren zu können.

SATAN'S HALLOW aus Chicago sind einer der hoffnungsvollsten Newcomer aus Amerika. Mit ihrer "The Horror" Single konnten sie bereits für viel Aufsehen sorgen. Nun wurde das erste Album eingespielt, welches die Single nochmal locker toppt. Freud euch auf diese tolle neue Band!!

KEEP IT TRUE XX

CIRITH UNGOL (USA)
(First Ever European Show)
MANILLA ROAD (USA)
(Special Show with Randy "Thrasher" Foxe and Old School Set)
FIFTH ANGEL (USA)
DEMOLITON HAMMER (USA)
OMEN (USA)
ASHBURY (USA)
MEDIEVAL STEEL (USA)
Q5 (USA)
ATROPHY (USA)
LEATHER LEONE (USA)
ATLANTEAN KODEX (GER)
MAJESTY (GER)
(Special Keep It True Set plus Guest)
NIGHT DEMON (USA)
TRAITORS GATE (UK)
DEVIL IN DISGUISE (USA)
(A Tribute to GLACIER)
VISIGOTH (USA)
WYTCH HAZEL (UK)
ETERNAL CHAMPION (USA)
SATAN'S HALLOW (USA)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
28. + 29. April 2017
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.246
73.804
168
Hansestadt
Hallo Freunde,

wir freuen uns, euch den Freitags Opener unseres Jubiläums KIT präsentieren zu können.

SATAN'S HALLOW aus Chicago sind einer der hoffnungsvollsten Newcomer aus Amerika. Mit ihrer "The Horror" Single konnten sie bereits für viel Aufsehen sorgen. Nun wurde das erste Album eingespielt, welches die Single nochmal locker toppt. Freud euch auf diese tolle neue Band!!

Top, die mag ich, hatte Bärchi ja auch schonmal gehypt...:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.478
34.309
130
Hallo Freunde,

wir freuen uns, euch den Freitags Opener unseres Jubiläums KIT präsentieren zu können.

SATAN'S HALLOW aus Chicago sind einer der hoffnungsvollsten Newcomer aus Amerika. Mit ihrer "The Horror" Single konnten sie bereits für viel Aufsehen sorgen. Nun wurde das erste Album eingespielt, welches die Single nochmal locker toppt. Freud euch auf diese tolle neue Band!!

KEEP IT TRUE XX

CIRITH UNGOL (USA)
(First Ever European Show)
MANILLA ROAD (USA)
(Special Show with Randy "Thrasher" Foxe and Old School Set)
FIFTH ANGEL (USA)
DEMOLITON HAMMER (USA)
OMEN (USA)
ASHBURY (USA)
MEDIEVAL STEEL (USA)
Q5 (USA)
ATROPHY (USA)
LEATHER LEONE (USA)
ATLANTEAN KODEX (GER)
MAJESTY (GER)
(Special Keep It True Set plus Guest)
NIGHT DEMON (USA)
TRAITORS GATE (UK)
DEVIL IN DISGUISE (USA)
(A Tribute to GLACIER)
VISIGOTH (USA)
WYTCH HAZEL (UK)
ETERNAL CHAMPION (USA)
SATAN'S HALLOW (USA)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
28. + 29. April 2017
Hurra! :heart:
Jetzt hoff ich mal, dass ich freitags auch rechtzeitig da sein kann. :)
Top, die mag ich, hatte Bärchi ja auch schonmal gehypt...:)
Genow! Sie sollten sich, um meiner Großartigkeit zu huldigen, in Bärchi's Hollow umbenennen. :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.534
52.493
118
Stuttgart
Mal zum Anschauen und Sava aufmuntern:D
15622721_10211427830232771_7468325930591648153_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.478
34.309
130
Und mit einem würdigen Slot:cool: Wäre auf Wacken wohl unter ferner liefen siehe Psychotic Waltz!
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass, so bekloppt wie da einige sind, doch wesentlich mehr drin wäre. Dann ist mir wieder eingefallen, wie groß das Festival eigentlich ist. Und dass es um die Kauzgötter persönlich geht. Da dürften die meisten noch ratloser als bei Triptykon gucken :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.534
52.493
118
Stuttgart
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass, so bekloppt wie da einige sind, doch wesentlich mehr drin wäre. Dann ist mir wieder eingefallen, wie groß das Festival eigentlich ist. Und dass es um die Kauzgötter persönlich geht. Da dürften die meisten noch ratloser als bei Triptykon gucken :D

Schön wäre sowas ja mal aber eigentlich hat das schon beim King nicht wirklich funktioniert auch wenn es wahrscheinlich trotzdem einer seiner größten Auftritte war:D