Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Hallo Freunde,

wir sind sehr stolz euch den nächsten Co-Headliner für unser Jubiläums KIT präsentieren zu können.
Es ist niemand geringers als die US Metal Legende FIFTH ANGEL aus Seattle. Diesmal wird die Band aus 4/5 des “Time Will Tell” Line Ups bestehen, denn inwzischen ist Kultdrummer Ken Mary (Alice Cooper, Chastain, TKO, Impelliteri usw) wieder mit an Bord. Der Rest der Band ist identisch mit dem damaligen Line Up des KIT Auftritts. Dies wird erst der zweite Auftritt, der Band aller Zeiten sein. Der erste fand ja auch am KIT statt. Wir hoffen ihr freut euch mit uns über diese tolle News, es wird bald noch mehr geben.


Oh, das ist toll. :)


/sign

Ich schließe mich Ihrem Jubel an!:)

Werd ich gehauen, wenn ich zu geb, dass ich die nicht kenn?

Quatsch!:o

:eek: Großartig:cool: Wird mal Zeit für ne Pausenband:D

Das ist auch immer mein Reden, wenn zu viele Must-See-Bands aufm Festival spielen...:confused: Die Kräfte schwinden halt im Alter...:ugly:

Ich habe sogar beide LPs von Fifth Angel, könnten wir auch bei mir mal machen. :D

Sowas hast Du?:confused::confused::confused:
Hat die jemand ins Deah-Metal-Regal gestellt gehabt und Du hast Dich vergriffen?:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.487
170
So alt dann doch noch nicht!:eek::mad:

Ich bevorzuge nach wie vor das Stehen vor der Bühne, werde bis dahin auch noch reichlich trainieren!:p:cool:

Also ich hab ja auch schonmal hervorragend auf der Tribüne gepennt :ugly:
Und Atrophy sind bisher echt die einzige Band, die mich wenig bis kaum interessiert. :confused:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
/sign

Das ist auch immer mein Reden, wenn zu viele Must-See-Bands aufm Festival spielen...:confused: Die Kräfte schwinden halt im Alter...:ugly:

So isses, so eine Band weniger und dafür ne Pause wäre ok für mich:D

Dafür gibts ja die Tribüne, die zwar einen schlechteren Sound, dafür aber Sitz- und Schlafgelegenheiten bietet. Und Atrophy. :o

Die wird aber von Jahr zu Jahr voller:o
Und nein - Majesty:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Also ich hab ja auch schonmal hervorragend auf der Tribüne gepennt :ugly:
Und Atrophy sind bisher echt die einzige Band, die mich wenig bis kaum interessiert. :confused:

Ich bezog Atrophy eher auf den körperlichen Zerfall, den ich mir angedichtet sah...:ugly:
Naja, zum Pennen/Ausruhen bevorzuge ich dann doch lieber das Camp... Da ist das Bier auch schnell greifbar, falls man zwischendurch Durst bekommt...:D

*Wow, das war Dein Post Nr. 16.666!:eek::)
Super-Teuflisch, quasi!:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.487
170
Die wird aber von Jahr zu Jahr voller:o
Und nein - Majesty:o
Hail! Hail! To MAJESTY! HÄWIMEDDLBÄDDLKRAI! HAIL! HAIL! HAIL! :o
Ich bezog Atrophy eher auf den körperlichen Zerfall, den ich mir angedichtet sah...:ugly:
Naja, zum Pennen/Ausruhen bevorzuge ich dann doch lieber das Camp... Da ist das Bier auch schnell greifbar, falls man zwischendurch Durst bekommt...:D
Achso, äh ja, da hab ich gar nicht dran gedacht. :ugly:
*Wow, das war Dein Post Nr. 16.666!:eek::)
Super-Teuflisch, quasi!:ugly:
In League With Satan, sozusagen. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.487
170

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.141
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Pausenband ist ja wohl mit großem Abstand bisher Ashbury. :o


Sowas hast Du?:confused::confused::confused:
Hat die jemand ins Deah-Metal-Regal gestellt gehabt und Du hast Dich vergriffen?:ugly:

Warum nicht? Ich höre ja, wie eigentlich schon oft gesagt, nicht nur Death Metal. ;)
Die erste hatte ich mir mal besorgt, da sie halt ein Klassiker ist und die Zweite habe ich mal günstig auf nem Festival bekommen.

Ja das gibts doch nicht!

+ Demolition Hammer! :eek::eek::eek:

Großartig. :)
*freudig im kreis herumhüpf*

Da wird mein fränkischer Kumpel aber neidisch sein. Die Epedemic Of Violence ist unsere liebste "Guten Morgen Musik" wenn mal der eine beim anderen übernachtet. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Pausenband ist ja wohl mit großem Abstand bisher Ashbury. :o

Nein, die bestimmt nicht!:o

Warum nicht? Ich höre ja, wie eigentlich schon oft gesagt, nicht nur Death Metal. ;)
Die erste hatte ich mir mal besorgt, da sie halt ein Klassiker ist und die Zweite habe ich mal günstig auf nem Festival bekommen.

Schon klar:), aber Du wirst zugeben müssen, dass das im ersten Moment nicht die Mucke ist, die man bei Dir in der Sammlung erwarten würde...;)