Keep It True XV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Böhse Onkelz wurden auch auf dem KIT Campground gespielt. ;)
Sicher ist man davor nirgens. :D


Das hat mich auch gewurmt. Nirgens ist es perfekt. Aber auf dem KIT ist es sicherlich näher dran als in Wacken.

Ich habe mir jahrelang eingeredet, daß auf dem WOA alles total knorke ist. Irgendwann funktioniert dieser Selbstbetrug einfach nicht mehr und es fällt einem wie Schuppen von den Augen was für ein Haufen Pack sich dort rum treibt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin
Das hat mich auch gewurmt. Nirgens ist es perfekt. Aber auf dem KIT ist es sicherlich näher dran als in Wacken.

Ich habe mir jahrelang eingeredet, daß auf dem WOA alles total knorke ist. Irgendwann funktioniert dieser Selbstbetrug einfach nicht mehr und es fällt einem wie Schuppen von den Augen was für ein Haufen Pack sich dort rum treibt.

Nun, dann gehör ich halt gerne zu dem Haufen Pack. ^^
Ich hatte auf dem KIT auch meinen Spaß, aber wie gesagt die Leute könnten ein wenig lockerer sein unterm Strich. :)

So what...soll jeder wo er mag hingehen. ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sorry, aber Dein Bekannter is doof. :rolleyes:
Nee, isser nich. Du hast das Augenzwinkern hinter der Bemerkung nicht gesehen ;)

Das Hauptproblem ist doch, dass es schwer ist die Menge abzuschätzen. Anstatt die Girlies jetzt komplett einzustellen, kann man doch einfach weniger drucken. Jeder Fettleibigkeitsgrad von Männern wird berücksichtigt, aber bei Frauen bekommt man nicht mal Einheitsgröße hin, also etwas, was sagen wir mal den meisten normal gebauten Frauen passen würde.
Das Hauptproblem ist, dass sie nicht gekauft werden!
Frag NB, Art Worx, PP - irgendwen; alle verkaufen massiv weniger Girlies. Und der Grund ist nicht, dass alle Frauen 20kg zugenommen haben sondern dass sie nicht mehr "hipp" sind.
Ich schleppe teilweise Girlies seit drei Jahren mit rum; zu Anfang ein Renner, jetzt will das Vieh keiner mehr haben. Es ist schlicht out! Wer soll also bitte so dämlich sein sich weiter so'n Ding ans Bein zu binden, wenn er das Kapital in Ware anlegen kann, die sich verkauft?! :confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin
Nee, isser nich. Du hast das Augenzwinkern hinter der Bemerkung nicht gesehen ;)


Das Hauptproblem ist, dass sie nicht gekauft werden!
Frag NB, Art Worx, PP - irgendwen; alle verkaufen massiv weniger Girlies. Und der Grund ist nicht, dass alle Frauen 20kg zugenommen haben sondern dass sie nicht mehr "hipp" sind.
Ich schleppe teilweise Girlies seit drei Jahren mit rum; zu Anfang ein Renner, jetzt will das Vieh keiner mehr haben. Es ist schlicht out! Wer soll also bitte so dämlich sein sich weiter so'n Ding ans Bein zu binden, wenn er das Kapital in Ware anlegen kann, die sich verkauft?! :confused:

Also ich trag gerne Girlies.
Nur wenn die Drucke kacke sind, dann kauf ich sie halt nicht. Oder wenn es Bands sind, die mich net interessieren. ^^
Du darfst mir gerne zeigen, welche du noch übrig hast. :p
Suche Girlies von Psychotic Waltz, Savatage und Virgin Steele :D

PS: Deinen Laden hab ich 'nem Kumpel weiterempfohlen und der ist fündig geworden und nun ein Kunde. :o ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also ich trag gerne Girlies.
Nur wenn die Drucke kacke sind, dann kauf ich sie halt nicht. Oder wenn es Bands sind, die mich net interessieren. ^^
Du darfst mir gerne zeigen, welche du noch übrig hast. :p
Suche Girlies von Psychotic Waltz, Savatage und Virgin Steele :D

PS: Deinen Laden hab ich 'nem Kumpel weiterempfohlen und der ist fündig geworden und nun ein Kunde. :o ;)

Die Waltz/VS Mercher haben sich zu 100% von Girlies verabschiedet. Und auf den Savatage Rechten sitzt EMP und macht nix damit.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das Hauptproblem ist doch, dass es schwer ist die Menge abzuschätzen. Anstatt die Girlies jetzt komplett einzustellen, kann man doch einfach weniger drucken. Jeder Fettleibigkeitsgrad von Männern wird berücksichtigt, aber bei Frauen bekommt man nicht mal Einheitsgröße hin, also etwas, was sagen wir mal den meisten normal gebauten Frauen passen würde.



Ich brauch meist M oder L, je nachdem wie sie geschnitten sind.
Hab mir dieses Jahr ein Herren S genommen. Das Problem an denen ist einfach, dass sie zu lang sind und entsprechend dann an den Hüften eng werden. :(

...aha?! ;)


...was ist normal? Deine Größe?! ;) :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.714
168
46
Nee, isser nich. Du hast das Augenzwinkern hinter der Bemerkung nicht gesehen ;)


Das Hauptproblem ist, dass sie nicht gekauft werden!
Frag NB, Art Worx, PP - irgendwen; alle verkaufen massiv weniger Girlies. Und der Grund ist nicht, dass alle Frauen 20kg zugenommen haben sondern dass sie nicht mehr "hipp" sind.
Ich schleppe teilweise Girlies seit drei Jahren mit rum; zu Anfang ein Renner, jetzt will das Vieh keiner mehr haben. Es ist schlicht out! Wer soll also bitte so dämlich sein sich weiter so'n Ding ans Bein zu binden, wenn er das Kapital in Ware anlegen kann, die sich verkauft?! :confused:
hab ich verständnis dafür. gibt kaum schlimmeres, als auf ladenhüter zusitzen, auch wenn für die mädels doof ist.

Also ich trag gerne Girlies.
Nur wenn die Drucke kacke sind, dann kauf ich sie halt nicht. ...
ich trag zwar auch lieber girlies, aber wie du schon sagst, die motive sind meist richtig kacke bei den t-shirts. wenn ich mal ein girlie erwisch was mir gefällt und passt, greif ich natürlich zu.
ansonsten hab ich nur die männer t-shirts. ich hab vielleicht 4 girlies hier rumfliegen, der rest ist normal. die sitzen zwar nicht so schön " kurvenreich" wie wir es gern hätten und sind auch bei meiner größe, drei kilometer zu groß, aber ich hab kein bock mehr auf bandshirts zuverzichten nur weil ich paar dinger hab, die sich hupen schimpfen. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin
...aha?! ;)


...was ist normal? Deine Größe?! ;) :p

Du hast Frauen, die sind verdammt dünn. Die würden normalerweise S nehmen. Notfalls würde denen auch M stehen und auch ein Damen-L würde denen besser sitzen als ein Herren S.
Dann hast du die ganz durchschnittlichen, die weder besonders dünn sind noch dick. Die kommen meist mit einem Damen M-L gut aus.
Und dann hast du solche, die halt beleibter sind. Die hab ich nie in einem Girly gesehen.

Es gibt aber Shirts die vom Material gehr sehr dehnbar sind. Da sind die Größen entsprechend deutlich flexibler. ;)

Aus der Perspektive eines Mannes sind Girlies aber Girlies. Da wundert es mich dann nicht, wenn sie sich nicht verkaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet: