Keep It True XV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Furz. Der Vertriebschef der größten Textildruckerei Deutschlands ist weiblich :o

Es stinkt. :o

Mir Latte wer sie ist. ^^
Ich kann ja verstehen, dass man nicht auf seiner Ware sitzen bleiben will. Das musst du mir nicht erzählen. ;)

Finde nur zwischen weniger drucken und gar nicht ist nen Unterschied.
Und naja ich hab für meinen Teil auch öfters das mitbekommen, was hier auch in diesem Thread einige posteten:

- girlies oft einfach hässlich
- girlies langweilig (Schriftzug only)

Ich frag mich z.B. jedes mal, jetzt auch bei der Accept Tour, was man nicht das aktuelle Cover als Girlie dabei hat. Statdessen gibt es ein Sondermotiv vom Metal Heart Album. o_O"

Und sowas kam immer wieder vor. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...und wo wir schon dabei sind, mehr Girlies, mehr Girlies in Übergrößen und mehr T-Shirts in normalen, kleinen und großen, aber nicht lang-und-schmalen Größen, und bitte alle mit nem schönen Motiv, zu fordern - ich hätte gerne auch noch Hoodies in meiner Größe und ärmellose Shirts. Auch Kapuzenwesten gibt es viel zu wenig. Mit schönen Motiven, versteht sich. Und in meiner Größe. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
is das keep it true immer im april? ich frag nur, weil ich am grübeln bin, ob ich es nächstes jahr mal mit einplanen soll. :confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Jau. Nextes Jahr am 19./20. April - letztes Jahr hatten wir gezeltet, da isses Nachts durchaus schon a weng frischer ;)

Dieses Jahr hingegen war es OK. :D
Wenn man sicher gehen will bucht man eine Pension. Aber die sind auch anscheinend schnell weg. *g*

PS: Ja, so ein individuelle Metal-Schneiderei ist eine Marktlücke. :o

Ich wollte aber an sich nur darauf hinaus, dass ich an den Ständen halt immer wieder von den Damen so Kommentare höre von wegen "haben sie nicht auch das schicke Herren-Motiv als Girlie. ;)

Nya hat aber nu nix speziell mit dem KIT zu tun. Auch wenn da nun der Girlie-Shirt Anteil besonders niedrig war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
is das keep it true immer im april? ich frag nur, weil ich am grübeln bin, ob ich es nächstes jahr mal mit einplanen soll. :confused:


Joar, also ich denke auch wieder zu fahren.
Mag mein Ticket aber erst dann kaufen, wenn die Headliner stehen. :)

Daher meine Frage an die Veteranen hier, wann man etwa mit einem SOLD OUT rechnen kann? :)

PS: Man könnt dann ja auch 'nen Forumstreffen ansetzen. :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Joar, also ich denke auch wieder zu fahren.
Mag mein Ticket aber erst dann kaufen, wenn die Headliner stehen. :)

Daher meine Frage an die Veteranen hier, wann man etwa mit einem SOLD OUT rechnen kann? :)

PS: Man könnt dann ja auch 'nen Forumstreffen ansetzen. :o

Was interessiert ein Sold Out, wenn man das Ticket gleich aufm Festival kaufen kann?! :p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Was interessiert ein Sold Out, wenn man das Ticket gleich aufm Festival kaufen kann?! :p

Weil ich es bei so einer langen Anfahrt die ich habe davon abhängig mache, wer so alles bestätigt wird. ;)

Ach ja KOMMEEEEEEEEEEERZ. Einfach jetzt schon Tickets und sogar Poster für nächstes Jahr zu verkaufen. :p
Und überhaupt...eigentlich ist das KIT ein Metal Market, bei dem es nebenbei Musik gibt. :o:D;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ticketverkauf ist Kommerz. *kopf@tischplatte*

Beim Wacken haben immer wieder Leute rumgeheuelt, dass der Ticketverkauf schon soo früh war und *jammerheulflenn* und man sofort wieder dazu genötigt wird Geld auszugeben bevor das Lineup steht. ;)
Aber halbfertige Poster mit "Headliner 1, Headliner 2" muss man wirklich nicht verkaufen finde ich. ^^

Ich fands nur insofern putzig, dass so ein trves, unkommerzielles Festival für viele eine Einkaufsorgie war. :D
Kaufen In Tauberfranken sozusagen und die Musik irgendwie so wirkte als sei sie nur Nebenbeibeschallung zur Erhöhung des Umsatzes gedacht. :D:D:D

PS: Schon mal was von Spaß gehört. ;)


@Toffi Fee:
Verglichen zu anderen Festivals leg ich fürs KIT doch deutlich mehr an Kilometern zurück. ;)
Ist natürlich nichts gegen unsere japanischen, brasilianischen, etc. Freunde. :D
 
Zuletzt bearbeitet: