Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Man bekommt normal eine Kaufbestätigung und sobald sie den Kram verschicken eine Versandbestätigung.

Ich hab einfach eine Bestellbestätigung bekommen mit den Zahlungsinfos, hab dann auch gleich bezahlt und nichts mehr gehört. Wenn erst wieder was kommt wenn es verschickt wird kann ich damit leben, wäre nur manchmal schön ein paar Infos zu erhalten. Nervt mich auch bei anderen Online-Shops jeweils.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Blast schicken eine Versandbestätigung sobald die Kohle eingegangen ist, die sind da fix. Eine extra Bestätigung für den Zahlungseingang sparen die sich.
Montag bestellt und per Überweisung bezahlt, Mittwoch gegen 18 Uhr kam die Versandbestätigung.
Es kann natürlich auch an der Kombination lahme Bank und Feiertag liegen.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Blast schicken eine Versandbestätigung sobald die Kohle eingegangen ist, die sind da fix. Eine extra Bestätigung für den Zahlungseingang sparen die sich.
Montag bestellt und per Überweisung bezahlt, Mittwoch gegen 18 Uhr kam die Versandbestätigung.
Es kann natürlich auch an der Kombination lahme Bank und Feiertag liegen.

Ja gut möglich, zudem wars ja für mich eine Auslandzahlung. Gut möglich, dass bald mal was kommt.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Blast verschickt üblicherweise am Tag des Zahlungseingangs.
Eben hats geklingelt und meine Tickets sind gekommen:)
Die sind dieses Jahr aber irgendwie häßlich, die letzten Jahre sahen sie schöner aus.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Heute sollte mein Ticket gemäss Kontakt mit Nuclear Blast endlich verschickt werden. Aber die Homepage vom KIT könnte man echt mal bisschen bearbeiten. Bei Running Order ist sogar noch die von 2013 drin :D