Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
488
118
40
Hamburg & Berlin
Ist ja schlimmer als in Wacken :o

Der Ruf nach grossen Headlinern wird nun wohl grösser werden :o:ugly:

Ich will Queensryche fürs KIT. Die Headlinen am Mittwoch ja auch das Schweden Rock. Das wär nur angemessen für die 58 €, die ich bezahlt habe. :ugly:

EDIT: Insbesondere, wenn man bedenkt, dass das Festival schon wieder teurer geworden ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Ich habe bewiesen, dass man mit dem Fahrrad anreisen kann, und trotzdem noch zu frueh sein kann. Niemand braucht diese obsoleten Stinkmaschinen :D

Ich bin aber faul :o.

Die kennt doch niemand. Lieber Volbeat oder Sabaton :o

Auf facebook hatte tatsächlich mal einer - mit dem Verweis, dass seine Tochter die doch so gerne hört, und mna ihr damit einen großen Traum erfüllen würde - Volbeat und AC/DC gewünscht. Und da der Post ein paar Tage später wieder weg war, glaub ich sogar, der nette Herr hatte das ernst gemeint :D

Ich will Queensryche fürs KIT. Die Headlinen am Mittwoch ja auch das Schweden Rock. Das wär nur angemessen für die 58 €, die ich bezahlt habe. :ugly:
Als die in der Besetzung als Rising West (?) unterwegs waren, dann war das sogar mal realistisch (zumindest meine ich, das mal gelesen zu haben). Bei Queensryche kostete neben der tollen Musik halt leider auch der relativ große Name...
EDIT: Insbesondere, wenn man bedenkt, dass das Festival schon wieder teurer geworden ist. :D
3€! WUCHER! ABZOCKER!!! Von diesen übertrieben hohen Mehreinnahmen kauft sich der Maghary sicher nen neuen Brustpanzer aus Platin und der Weinsheimer lässt sich den Bauch vergolden :o.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Auf facebook hatte tatsächlich mal einer - mit dem Verweis, dass seine Tochter die doch so gerne hört, und mna ihr damit einen großen Traum erfüllen würde - Volbeat und AC/DC gewünscht. Und da der Post ein paar Tage später wieder weg war, glaub ich sogar, der nette Herr hatte das ernst gemeint :D

Passt doch auch zum Keep it True! Wenn eine Band die ganze Karriere lang ihrem Stil treu geblieben ist, dann doch wohl AC/DC! :ugly::D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
488
118
40
Hamburg & Berlin
Am Freitag wirds übrigens noch die letzten Tickets bei Nuclear Blast geben. Wer noch keine hat wird wohl da zuschlagen müssen :D

Die armen weit anreisenden Gäste sind da doch teilweise noch gar nicht wieder zuhause. :o

Alles Kommerz. Warum fangen sie mit dem Ticketverkauf nicht erst 2 Monate später an. Unglaublich das. *standardüberwackennörgelargumenteabspul* :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Die armen weit anreisenden Gäste sind da doch teilweise noch gar nicht wieder zuhause. :o

Alles Kommerz. Warum fangen sie mit dem Ticketverkauf nicht erst 2 Monate später an. Unglaublich das. *standardüberwackennörgelargumenteabspul* :D

Nächstes Jahr gibts Personalisierung. Die e-Bay Server sind diese Woche die ganze Zeit überlastet weil all die Kiddies nun ihr KIT-Ticket für 170€ verkaufen :o