Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
+ HEATHEN'S RAGE
(- Originalsänger + Alan Tecchio). :)

We're the great knights of steeeel, before which you kneeeel.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
+ Sacral Rage
+ Blasphème

Diesmal übertreffen sie sich selber (ich finds wirklich zigmal besser als das von heuer, trotz Kodex, dem Panzer und Metal Church). HAMMERBILLING!
Jetzt muss es nur endlich mal klappen :D:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.775
13.207
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt muss es nur endlich mal klappen :D:ugly:

image5.gif
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
:confused: Ich finde das schenkt sich nicht viel. Wegen den zweien jetzt?

Nur bedingt. Klar, es ist irgendwie unsinnig, bei solchen Billings irgedwelche Vergleiche zu ziehen.
Das ist auch eine höchst subjektive Einschätzung, die sich vor allem darauf begründet, dass ich heuer bis auf Artizan die Bands mehr oder weniger kenne; dazu kommen mit Riot und Iron Thor zwei aktuelle Lieblinge.
Letztes Mal bis auf den Kodex, Stallion und Jag Panzer war da kaum was dabei, das mich wirklich hibbelig-vorfreudig gestimmt hat, während ich mich das nächste Mal auf fast alles wie bekloppt freu. Rational kann man das nicht erklären.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
+ Mindless Sinner (SWE)

Noch nie von gehört :o.
Bevor ich reinhöre, warte ich mal den Expertenkommentar ab :D.