Jalaxie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, nachdem der Thread hier sticky ist und Undo was dazu gesagt hat glaube ich die Geschichte natürlich... leider. :( Sorry Nicky wenn ich am Wahrheitsgehalt gezweifelt habe. Scheisse, das klingt ja so als wäre alles zu spät :(
Weiss auch nicht so recht was ich sagen soll, aber grüß sie doch bitte auch von mir - auch wenn ich mir nicht sicher bin ob sie mich kennt, haben uns vielleicht zweimal kurz getroffen.
Böse Sache, das :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
jalaxie, ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich wünsch dir alles, alles erdenklich gute auf dieser welt und das deine leiden vorbeigehen. sei stark, zweifel nicht, sondern kämpf.
sonst weiß ich echt nicht, was ich sagen soll ....:(

schöne grüße lutherbock
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Tja, bei sowas ist es wohl immer schwer die richtigen Worte zu finden. Ich kenne sie zwar auch nicht, aber ich wünsche ihr das, was für sie am besten ist.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Liebe Jalaxie
Kennen tu ich dich leider nicht, und sie wies steht werd ich dieses glück auch nie haben.
Ich werd für dich in Wacken eine Kerze anzünden, und hoffen, daß du trotzdem mit uns mitfeiern kannst. wir werden an dich denken
Christoph
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Liebe Jalaxie!

Wir sind uns auf dem HOA kurz begegnet und ich hoffe du stehst eines Tages wieder so fröhlich und gut gelaunt vor mir!

Ich wünsche dir viel Mut und Kraft. Und wenn ein Wunder nötig sein sollte, dann wünsche ich dass eins geschieht!

Es grüsst dich
Tina

"Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat."
- Johann Wolfgang von Goethe -
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Liebe Jalaxie,

leider haben wir es nie geschafft, uns nochmal zu einem Weibergequatsche Abend zu treffen, wie es aussieht, wird das wohl auf ewig offen bleiben. Ich würde was drum geben, könnt ich Dich anrufen und einfach nen Termin ausmachen. Du wirst vielen Menschen hier fehlen aber vielleicht ist es im Metalerhimmel ja ganz spassig, da dürftest Du so viele Menschen treffen, die hier auf Erden jeder mal gerne begegnet wäre. Lass es rocken!

heulen is ja keine Stärke aber egal *heul*