Jalaxie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Ich bin zwar relativ neu in dem Forum, kannte Jalaxie auch nicht persönlich aber trotzdem möchte ich mein Beileid aussprechen.

Viel Kraft der Familie, Freunden und Bekannten

Annika
 
tja ich bin auch noch nich solang im forum aber ich trag mich auch mal hier im kondolenzbuch ein auhc wenn ich jalaxie nich gekannt hab. R.I.P
ich kann das n wenig nachvolziehn weil meine oma auch krebskrank ist.und der komentar vom smeagol is ja sowas von fürn arsch für sowas gehört ihm echt gescheit eins aufs maul.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Oh Mann...bin gerade erst über den Thread gestolpert, weil ich in letzter Zeit so selten hier bin...
Weiß echt nicht was ich sagen soll, habe sie ja nur einmal kurz kennengelernt in Hamburg, aber das nimmt mich echt ganz schön mit. :(

Leb wohl Jalaxie, mögest Du in Frieden ruhen. Ich hoffe, Dir ist dort, wo Du jetzt bist, alles Glück dass Du Dir je gewünscht hast vergönnt und Dir werden alle Freuden zuteil, die Du Dir je vorstellen konntest!